You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Guten Abend @double-u-line :b
In deiner Profilüberschrift steht das du auch Fotografie Beiträge posten wolltest.. wie siehts aus? Hast du ein paar schöne Aufnahmen, die du mit uns teilen möchtest? :)

Sort:  

Hi Chris,

in meiner Vorstellung (introduceyourself) steht ein bisschen was zu meiner Fotografie.
Ich darf ja hier Bilder, die ich von anderen Personen gemacht habe, nicht posten.

Aber von mir wird bestimmt das eine oder andere Foto noch im Zusammenhang mit "Geschichten aus meinem Leben" hier auftauchen.

Ich war gerade dabei, mir eine kleine Reprovorrichtung zu bauen, um Negative zu digitalisieren, da lernte ich Steemit kennen, und das Vorhaben wurde leider jäh unterbrochen.

Achso.. ich dachte du bist vielleicht noch aktiv am Fotografieren.
Über ein paar Geschichten würden wir uns auch freuen :)

Ich hab' ja das Fotografieren nicht aufgegeben.
Allerdings fotografiere ich ausschließlich Menschen, und deren Bilder darf ich halt nicht einfach so veröffentlichen. Das ist schade, aber auch korrekt so.

Und irgendwann kommen dann auch noch die "Geschichten". :-)

Achso...Ja das ist klar. Na gut, dann bin ich mal gespannt von welchen Erlebnissen du berichten wirst :)
Schönen Start in die Woche wünsch ich!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02