You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frage an euch - Erfahrungen mit Datenverkauf über Datum (DAT)

in #deutsch6 years ago

Schön wieder was von Dir zu hören 😀

Seit Steemit meide ich komplett Facebook und Instagramm, genau wegen diesem Verkauf der Daten. Also, ich würde die Daten nicht verkaufen. Diesbezüglich hab ich auch keine Kundenkarten etc.

Liebe Grüße

Sort:  

Insta hab ich auch nicht. Facebook und Twitter auch nicht auf dem Handy. Aber irgendwelche Apps die man drauf hat sammeln auch Daten. WhatsApp zum Beispiel habe ich leider noch auf meinem Handy. Und bevor man die Daten umsonst hergibt, kann man sie doch auch verkaufen. Ich teste die Tage mal die App von Datum. Mal sehen was da so geht. Kann dann auch gerne Rückmeldung geben.

Unbedingt, bin mal gespannt was du dann zu erzählen hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66361.53
ETH 3253.14
USDT 1.00
SBD 4.43