You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 13 | Der Fall des Prinzen | Brieftaube? Postmöwe! | Aus dem Leben eines Kurators - Interview mit @cultus-forex | uvm.

in #deutsch5 years ago

Oha, jetzt musste ich erstmal googeln lach.

Nee, das sollte kein Pathos sein. Nur Worte, welche mir da sind. Es geht mir echt nah.

Du hast wahrscheinlich Recht, es wird ähnlich der verlorenen Freundin sein: am Anfang scheint die Welt unterzugehen, doch man lernt damit umzugehen. Sei dir gewiss: ich denke gelegentlich an die schönen Momente mit meinen Freundinnen und wisse die Bereichung dieses Lebensabschnittes dann zu schätzen.

Ich hätte diese Worte auch unter uns gesagt, konnte dich aber bei Discord nichtmehr finden - habe ich da richtig gesucht? Ich hoffe nicht! Bei "Deleted User 6566d67b", welcher mir in meiner Liste angezeigt wird, da ahne ich ... Muss ich mal gucken, ob ich dich über Patreon noch erreiche; bzw. gibst du mir auch gute Impulse die Präsenz bei Patreon auszubauen und nun endlich einmal koordiniert zu verfolgen. Schon wiederso ein guter Impuls von dir! ;-)

(Aber Livestreams mit PowerPaul sind nicht sooo weit entfernt, ich arbeite seit ein paar Tagen daran - Patreon wird gewiss eingebunden. Ich gelobe den Ausbau dort.)

Argalf, ob, wie, wo wir es schaffen, das ein oder andere Wort weiterhin miteinander auszutauschen, ich hoffe es gar.

Meine besten Wünsche für dich! In dem Ausmaß wie ich dich kenne, mag ich sagen: bleib wie du bist und immer gerade. Alles Beste!

Argalf, alles Gute auf deinen Wegen - auf das sie sich gelegentlich mit den unserigen kreuzen.

Auch wenn es mir gefühlt an Worten mangelt, um mich wahrlich auszudrücken - du wissest eh wie du bist. Bleib so! Ich wünsche das Beste für dich - egal auf welchem Weg!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64852.72
ETH 3178.07
USDT 1.00
SBD 4.20