You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind Immobilien noch eine sinnvolle Kapitalanlage? - Drohen zukünftig Sondersteuern auf Immobilien?

in #deutsch7 years ago

Wieder einmal ein sehr schöner Artikel!
Ich bin neu auf Steemit und verfolge Ihre Artikel nun seit ich sie gesehen habe (auch die zuvor veröffentlichten). Ich verfasse selbst Kritiken, Essays, Kommentare, Blogs oder reine Sachtexte.
Außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne und verfasse Reviews zu Filmen und Serien im deutsch- und englischsprachigen Raum.
Ich würde mich freuen, wenn Sie auch einmal bei meinen Account, den ich gerade aufbaue, vorbeischauen könnten.
Wie gesagt, wäre mir dies eine große Freude.
Vielen Dank und weiter so!

Sort:  

Ich danke auch und werde gleich mal auf deinem Account vorbeischauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65856.98
ETH 2663.80
USDT 1.00
SBD 2.88