Spielentwicklung - Steem Strike (Test 0.4) (DE)

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo Leute,

Es gibt mal wieder Updates zum Spiel.
Ich habe das an Netzwerk Verbindung gearbeitet und das synchronisieren von Spiel Objekten.
Ich habe dafür als erfolgreichen versuch einen Counter eingebaut der anfängt wenn das Spiel startet.

counter_.PNG

Auch biete ich jetzt zum ersten Mal einen Download an den ihr selbst testen könnt.
Ihr werdet zu meinen Test Server verbunden es kann also sein das andere Spieler auch in der Welt sind :)

Aktuell kann man noch keinen töten, es gibt keine Animationen, kein Chat und es muss noch ne menge menge hinzugefügt werden.
Aber ich veröffentliche es trotzdem damit ihr einen kleinen eindruck habt :)

Downloads
Supporter Download(Werbung)
Download

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85