Sort:  

Ok. Aber warum tust du es dann?

Ich kann deinen Kommentar nicht wirklich einordnen.

Ich verwende eine Spiegelreflexkamera und habe dazu verschiedene Objektive. Mit diesen kann man, je nach Verwendung verschiedener Einstellungen unterschiedliche Ergebnisse erzielen. Bei meiner Kunst bedeutet dies demnach, dass ich Objekte in Szene setze und den Hintergrund eben (bei den aktuellen Bildern) extrem unscharf erscheinen lasse. Das gibt dem Ganzen demnach auch eine andere Wirkung, als mit einem Smartphone in die Weite zu fotografieren.

Ich will damit in keinster Weise die Kamera deines Gerätes schlecht reden. Deine Bilder sind sehr schön und verdienen durchaus auch Lob.

Jedoch gibt es einfach verschiedene Ansichtspunkte und Herangehensweisen an das gleiche Thema.

Danke für deine Erklärung. Ich will dir auch wirklich nicht weh tun, aber verstehe jetzt wieder ein bischen besser was das Ziel ist. Danke für die Erklärung

Ist ja kein Problem. Mach ich gerne.

Falls du noch was wissen möchtest kannst du dich gerne melden.

PS: Es gibt einen Discord Server im deutschsprachigen Raum. Da kann jeder mitmachen ;) Dort kannst du dich mit anderen unterhalten, neue Kontakte knüpfen und dir werden bei allen Fragen geholfen.

Hier der Link: D-A-CH

Der Beitrag von unserem Martin ist zwar etwas älter, passt aber immernoch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99