You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

in #deutsch6 years ago

Hallo und vielen Dank für deine Tutorials. Ich bin zuerst über den YouTube-Kanal von semperVideo auf D.Tube und danach auf SteemIt gestoßen. Am Anfang ist das hier auf SteemIt wirklich verwirrend, und ich denke bisher habe ich auch noch nicht alle Facetten erkannt. Doch helfen mir deine Videos diesbezüglich extrem weiter.

Ich weiß noch gar nicht was du Content ich einbringen möchte, der Typ für Videos bin ich nicht und was ich interessantes schreiben soll weiß ich auch noch nicht :-). Ich werde einfach mal schauen was die anderen so machen.

Vielen Dank noch mal und mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Sort:  

Hallo.
Ich bin auch hierher geruscht und sehe noch viele Fragezeichen vor mir.
Der @austriangay ist mir gleich aufgefallen, wie soll man den auch nicht bemerken.. Danke an dieser Stelle.
Jedenfalls macht es Spaß.
Eines ist aber unerklärlich.
Da findet man echt tolle Beiträge.
Sie haben auch eine Anzahl Votes aber kaum Steemdollars.
Dann posted jemand ein Foto und die Klicks haben einen Hype.
Na es bleibt spannend

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98