You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 01 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Dein Traum ist eben in Erfüllung gegangen. Der Steem hat am 2.1.2018 gegen 02:20 Uhr Deine geträumten 1 Steem = 4,20 € sogar überschritten.

Nun träume bitte die nächsten Lottozahlen und verrate sie uns bitte :)

Bis neulich

Sort:  

Das ist ja lustig.

8 Minuten vorher hatte ich das unten auch schon als Text gepostet.
Habe das gleiche Bildschirmfoto gespeichert und wollte es eben dort noch hinzu fügen. Da warst du schneller ;-)

Gut geträumt, @double-u!

Ich kann dir gerne 6 Zahlen nennen.
Vielleicht klappt's ja.

Bin eben erst nachhause gekommen (Neujahrsessen) und werde jetzt mal alles voten, wo ich noch nicht vorbeigekommen bin.

Lieben Gruß, @double-u

Ja, die 6 Zahlen nehme ich. Und zwischenzeitlich war der Steem sogar bei 4,41 € schaun wa mal ob das sich dauerhaft in die Richtung entwickelt :)
LG

Das wär' ein Ding! Dann wäre ein Steem-Fest angesagt, spätestens bei 10 Euro pro STEEM!

Die Zahlen denke ich mir heute Nacht oder Morgen in Ruhe für dich aus.
Ich brauch' da Gefühl dazu ;-)

Müssen dann noch den Zeitraum genau berechnen, von Traum zu Ziel
Das das mit dem Lotto auch klappt.

Und Zahlen nicht ausdenken, Zahlen träumen GRINS!!!!!!!!!!!!!

LG Enrico

Tja, leider kann ich noch nicht auf Bestellung träumen ;-)

Aber, was nicht ist, kann ja noch ...

Lieben Gruß, @double-u

Also, leider ist mir zu den Lottozahlen kein Traum in Erinnerung geblieben.
Aber ich hab' mir für dich in Ruhe jetzt 6 Zahlen für's Samstags-Lotto ausgedacht für den Fall, dass du's damit probieren möchtest ;-)

2 - 7 - 13 - 19 - 25 - 45

Viel Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72