You are viewing a single comment's thread from:

RE: Regeln? Welche Regeln? Dos and don´ts

in #deutsch7 years ago

Tja, bin neu hier, guck mich hier um, hab noch nichts selbst gepostet, nur gevotet und resteem, aber steems gekauft und powerup gemacht. Bin noch dabei mich hier schlau zu machen, wie das so läuft. Dein Post bringt mich zum Grübeln, es scheint noch vieles hier im Argen zu liegen.

Sort:  

Tut mir leid, wenn es so rumkommt. Ich meine es wirklich ernst, mit wir müssen drüber reden.
Vorm HF gab es dieses Problem auch schon, allerdings nur für ein paar Dutzend Wale. Jetzt sind Hunderte dazu gekommen und wenn Steemit weiter wächst, werden es Tausende sein, die sich mit diesem "Ethikproblem" herumschlagen müssen.

Deshalb erscheint es mir sinnvoller drüber zu reden als flagorgien zu erleben.

Muss dir nicht leid tun, dafür sollte ja so eine Plattform da sein um über alles offen zu reden. Ich bin heute zum ersten Mal bei einem Steemit-Stammtisch in München. Da sind sicherlich auch so "alte Hasen" dabei wie du. Bin dankbar für jede Sichtweise, kann ja nur davon lernen, bevor ich mich hier reinhänge mit dem Posten.

Bei $30-40 fällt so etwas auf, jedoch wenn es 100 mit $0.30 tun, eher nicht, ist aber derselbe Schaden. Werden diese 100 dann "gemaßregelt" gibt es den schönsten shitstorm über Tage.
Deshalb braucht es eine Änderung/Regelung meiner Meinung nach.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65355.38
ETH 2656.67
USDT 1.00
SBD 2.87