You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📌 Wegen 5 Euro fast erschossen - Danke Merkel! 🛂

in #deutsch6 years ago

Haha

Weil 'willst du mich verarschen' in der Landessprache auch heißt:
"Ich habe das Gefühl, du willst mich nur ficken."

DAS lasse ich immer stecken, weil man sich hier nie sicher sein kann, ob man jetzt die Betonung definitiv richtig getroffen hat, damit deine gemeinte Message auch so beim Gespächpartner ankommt oder du eben durch unbewusste, situationsbedingte falsche Wortwahl, aus Sicht des Empfängers, das kalte Eisen im Rücken spürst :D

Wäre definitiv ein Spaßprogramm. Ob hier vor Ort oder bei dir hinter den Drakulahügeln. Ich kann sogar schwimmen :D

Sort:  

Dann auf ins Abentheuer.
... nur behalten wir uns ein anderes Ende vor!

Wenn du die Tante hinter ihrem Schreibtisch gesehen hättest ...
Unmöglich anzunehmen, dass ich das mit dem f..... gemeint haben könnte!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65373.54
ETH 2639.03
USDT 1.00
SBD 2.84