You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #20 Die Sahneschnitten der Woche - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Erst mal Danke schön für die Sahneschnittenwoche, den Vorschlag, die Votes, den Preis und überhaupt!

Glückwunsch an @patternbot / @maxpatternman

Für die nächste Runde mache ich es wie die Rothschilds - ich unterstütze beide Seiten im Botkrieg um die besten Kurationsquoten. :) - Daher nominiere ich den @altobee - für seinen Kuratorenbot @altobot. Aber nicht nur, sondern auch weil er die Community mit seinen Kommentaren bei Laune hält. Ein Weltraumspaziergänger, dem zum größten Bockmist noch ein lustiger Spruch einfällt und der derzeit das Sommerloch mit 4 Post pro Std stopft.

Bin mir nur unsicher, ob da @altobee noch Herr über @altobot ist oder die KI jetzt den Account vom Ersteller übernommen hat. Ist aber nicht weiter bedenklich, solange Fettes Brot dabei rum kommt.

Sort:  

Nun ja... ähm... hätte ich den Bot ohne Skynet Anbindung starten sollen? 😂

Wie auch immer - Kampf dem #Sommerloch!

Wenn du irgendwann den Terminator zurückschickst, gib ihm Kurse und Spielergebnisse mit auf den Weg xDD

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64884.95
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.82