You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🏝 Sylt!?! Urlaub?! Da war der Pfefferminz Prinz auch schon, ABER.....

in #deutsch6 years ago (edited)

Tach auch @altobee

Mega - danke für diesen Skurrilen Reisebericht.

Gerne - zumal es ja eigentlich sogar eher ein Beitrag aus meinem damaligen Arbeitsalltag ist - lach - aber Urlaub/Reisen konnte in solchen Fällen nicht besser sein :)

Seit Jahren unterwandere ich dort unerkannt und Konspirativ die Upper Class und oberen Yuppi-Zehntausend.

Yeah - cool - laß mal was hören, wenn es was von der Unterwanderungsfront über die neuesten Yuppie Hypes zu vermelden gibt :D

Westerland geht immer. Top Beitrag.

Auf jeden! Danke für Lob und dein(e) Vote(s) ;)
Wollte dich auch immer mal auf deine Profilbeschreibung mit der Kopfkirmes ansprechen - sehr cool. Da muss ich immer an Ralph Ruthe denken :D

Dabei gerade gesehen, dass ich dir gar nicht (mehr?!) gefolgt bin?! Irgendwie letzter Zeit häufiger, dass ich Leuten, denen ich 100% sicher bewusst gefolgt bin, dann gar nicht mehr folge. Aber jetzt wieder - muss das mal aktiv irgendwie beobachten. Zwar noch kein Plan wie, aber mal dem Rätsel auf die Spur gehen.

Horrido!

Sort:  

Hehe, ja im Sommer wird die Insel wieder unsicher gemacht 😀 Bin sehr gespannt was die dann wieder ausgeheckt haben da oben.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65573.59
ETH 2645.55
USDT 1.00
SBD 2.86