You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

einen lieben gruß in die nette runde, die sich hier allwöchentlich um Werner aka @double-u versammelt!

zwei infos aktuell:
1. minnowbooster hat seine konditionen derart verbessert, das sich der einsatz kostbarer sbd wieder lohnt. eine einzahlung von 2 sbd z.b. wird mit einem vote um 4.5 - 5 $ entlohnt. MB steht zudem über 90% vp und bietet etwas roi.
2. die funktion "Convert SBD to Steem" wurde entfernt! ihr findet diese option in eurer wallet nun nicht mehr. einige hatten diesen weg gewählt, um ihre sbd in steem konvertieren zu lassen und so großen verlust gemacht. vorerst kann das nicht wieder vorkommen.

lg

Sort:  

Danke für die Info @pawos! Ich habe MB gerade mal mit 3.4 SBD getestet und es hat einwandfrei funktioniert. Gevotet wurden $7.52 und ich habe noch 0.258 zurückbekommen. Super Sache :)

LG, Chiller

Ich hab' jetzt nicht genau gerechnet; aber wäre der Umtausch in STEEM nicht lohnender gewesen?

Für den Moment schon, aber wenn die Kurse so bleiben, wie sie sind (was für mich gerade so aussieht), bekomme ich ja die SBD bei Abrechnung meines Posts wieder zurück. Also 50% von 7.52 SBD und ein bisschen geht noch an Curation Rewards weg. Richtig viel Profit macht man damit natürlich nicht, aber es rechnet sich trotzdem noch.

Dieses $-Symbol ist für viele wahrscheinlich immer noch verwirrend, da es keine USD sind, sondern SBD. Wahrscheinlich ist das auch mehr für neue Besucher gedacht, die sich dadurch auf Steemit besser zurecht finden (auch wenn sie eigentlich noch nicht wissen, was die Zahlen wirklich bedeuten).

auf den punkt gebracht, lieber @steemchiller. lg

Hallo, lieber @pawos!

herzlichen Dank für deine zwei hilfreichen Informationen!

Eine schöne Woche wünsch' ich dir!

Liebe Grüße, @double-u

gern. hab zum thema boosten grad auch noch mal nen post gemacht.
bei interesse mögen deine gäste sich dort umschauen und kosten. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14