You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Archiv] [Hardware] Trezor T

in #deutsch5 years ago

Ciao @wed
Ich weiß, dass es respektlos ist, hier in dieser Publikation zu schreiben, aber ich sehe keinen anderen Weg. Ich heiße José Coraspe und zusammen mit meinen Kollegen habe ich eine Gruppe namens Primera Fila. Diese Gruppe wird im Dezember ein Popmusikkonzert geben, und ich hatte eine aus einigen Blickwinkeln absurde Idee, in der ich einige Leute bitten möchte, einen Videoclip zu machen, der die Leute zu diesem Konzert einlädt, und Steemit war ein Große Hilfe für uns Ich dachte daran, diese Hilfe von den einflussreichsten Leuten dieser Plattform zu fordern, und für mich sind Sie ... Ich weiß, es ist absurd, aber nichts verliere ich mit dem Versuch, ich hoffe Ihre Antwort ... Wir kommen aus Venezuela

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66785.29
ETH 3229.75
USDT 1.00
SBD 4.30