You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir müssen reden...

in #deutsch5 years ago (edited)

Danke, Balte! Hier möchte ich noch gerne ergänzen, dass wir aktuell eine noch sehr rudimentäre DApp bieten. Das ist erst der Start und mit jedem weiteren Modul komplettiert sich das Spiel zu einer runden Angelegenheit. Wir werden hier noch viele Monate daran arbeiten und das wird auch auf jeden Fall passieren.

Sort:  

Lieber oliver,
damit gehörst eben zu den "Machern" hier, "Developern", "Wertschaffenden" oder wie auch immer man das nennen mag, jedenfalls ist es produktiv.
Respekt, bei allem Respekt für alle Mit-steemianer, die hier mit Posts aller Art zum Gelingen beitragen.
Deinen kurz skizzierten Weg als Unternehmer etc. kann ich ziemlich gut nachvollziehen, ich habe in meinem Leben das ganze im Hauptberuf nun auch etwas reduziert, da ich ähnliche Erfahrungen habe wie Du in diesem Bereich.
Natürlich ist das Bloggen auch wichtig, und anderes auch, wir haben ja eine echt tolle, vielfältige Chain eigentlich, lass es uns weiter herausstellen!!!
Deswegen war Dein Blogbeitrag hier auch wiedereinmal wichtig, gut soetwas von Dir zu hören!
Wird sich sicher alles weiter entwicklen mit Eurem Game, gut Ding will Weile haben.
Wir brauchen mehr davon bzw. mehr solche Teams!
Generell finde ich, dass sich "Tonfall und Wertschätzung" bei allen auch manchmal weiter schwierigen Posts, die einfach dazugehören aus meiner Sicht, irgendwie zu einem ziemlich respektvollen Umgang untereinander entwickelt haben, zumindest in meiner Wahrnehmung.
Du hast dazu nicht unwesentlich beigetragen, auch für mich ganz persönlich, das sei an dieser Stelle dann auch mal in die Chain gehackt:).
Ich wünsche Dir und Deinem Team weiter ein gutes Händchen beim Entwickeln, es steckt eine Mordsarbeit dahinter, ich weis das wohl.
Wenn wir das "big picture" betrachten, ist die Steem-Chain doch weiter ein Ort, wo jeder sich nach seiner Facon etwas gestalten kann, ohne sinnnlose Regulierung etc., das spricht mich fortgesetzt sehr an, ich mach ein bischen Baltengold, kuratiere, investiere, klugscheissere in Kommentaren und tausche mich meist gehaltvoll, manchmal nur mit reinem Steemsinn, und manchmal kritisch aus, klasse finde ich das.
Steem on!!
Beam da Steam:)
BGvB!

Auch wenn @jarunik das anders sieht (:D), zähle ich mich mit HTML/CSS Kenntnissen eher nicht zu den Developern. Bei den Wertschaffenden würde ich mich gerne einreihen.

Das Bloggen möchte ich auf keinen Fall entwerten mit meiner Aussage, für mich persönlich ist das ein sehr wichtiges Element und auch für alle vorhandenen und kommenden DApps ist und bleibt ein Blog ein wichtiges Werkzeug. Ich betrachte das ganz nüchtern/pragmatisch (hoffentlich) und sehe es natürlich im Kontext aller potentiell möglichen DApps.

"Wir brauchen mehr davon bzw. mehr solche Teams!"

Definitiv. Wir brauchen keine Profis und auch nicht die Idee, wir brauchen Leute mit Eier in der Hose (das ist metaphorisch, geht also auch an die Frauen) und Durchhaltevermögen.

Danke für diese tollen Worte, Balte! Das gibt Aufwind!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84