Sort:  

"Wir werden Steem retten"

Ich glaube fest daran ;)
Eure Werbeaktionen sind schon mal grandios.

Was denn genau?

Noch haben wir nicht viel gemacht. Das wird kein Sprint, sondern ein Marathon.

Dann war es wohl ungewollt aber die Spannung ist bei vielen schon sehr groß, obwohl es noch nicht veröffentlicht wurde :-)
Ich hoffe es setzt Euch nicht zu doll unter Druck ;)

Woaaahhhh @oliverschmid <3

.:: Lieutenant Commander ::. Bearded "Benny" Benjamin steht bereit :D

Ich fühle mich geehrt und versuche euch so gut es geht zu unterstützen :)

Vor lauter Vorfreude hab ich direkt mal n passendes Header für den zukünftigen Steemit Alt gebastelt mit dem ich denn NextColony suchten werden <3

Ich hoffe es ist Okay das ich mich bei @Bronkong seinen Werken bedient hab, verändert wurden sie nicht, nur bissl freigestellt :P

next Colony neues header fertig.jpg

bin Ultra gespannt !

Die haben wir ja explizit unter https://nextcolony.io/press freigegeben, das passt.

Das freut, .:: Lieutenant Commander ::. Bearded "Benny" :D

Ich bin schon sehr gespannt auf Euer Baby aber ich hoffe die legendary drop rate ist ein April Scherz?
Wieviele Planeten kann man den so an einen Tag entdecken?
1 Million Jahre moechte ich ja nicht warten.

Wenn der erste Fund 1 Million Jahre dauert, dann hätten wir uns auf jeden Fall verrechnet. :)

Ich bin ganz gespannt

Ich bin absolut kein Gamer.
Irgendwie interessiert mich euer Projekt ja total.
Da kann es passieren das ich mit dabei bin. 😊

Einen der Planeten kann ich mir zwar jetzt nicht leisten ... Aber zur Sicherheit Spar ich schon mal. 😄

"Da kann es passieren das ich mit dabei bin. 😊"

Davon gehe ich schwer aus, Du bist schon fix eingeplant. :)

Hi Oliver! Danke fuer die Infos... wir von der italienisch sprachigen community warten auch auf den Start von Nextcolony... wir freuen uns schon ;-)
Tanti saluti
Steemitri The Mannequin

You have been infected by the King of Disease!

Will you quarantine yourself?

Or will you spread the plague?

King Of Disease

Das freut mich zu hören! :)

Wow, Legendary planets will be rare for sure. hypehypehypehypehypehype

hahaha, thanks though! :D :)

You understand an aprils fools joke ;-)

This user has already been infected! Sneezing at them again does not have any effect.

King Of Disease

Da sind wir mal gespannt ;-) Resteemed :-)

Das weis ich sehr zu schätzen! Danke Dir! :)

You have been infected by the King of Disease!

Will you quarantine yourself?

Or will you spread the plague?

King Of Disease

.

Das Warten wird sich definitiv lohnen. Das Ding wurde komplett umgekrempelt und die Roadmap erheblich erweitert. Außerdem starten wir mit deutlich mehr Modulen als ursprünglich geplant.

Top! Danke Dir. :)

.

Cool. Solche Kanäle benötigen Zeit und viele Liebe. Gute Inhalte, Geduld und Durchhaltevermögen zahlen sich aus.

.

This user has already been infected! Sneezing at them again does not have any effect.

King Of Disease

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04