You are viewing a single comment's thread from:

RE: Video: Adrian Ursache von SEK niedergeschossen: „Einen Sklaven macht ihr nicht aus mir.“ - Dritter Weltkrieg? - "Reichsbürger"

in #deutsch8 years ago

So freut mich Oliver, dass Du jetzt auf das Thema eingegangen bist, auch wenn Du mir noch vor einigen Tagen geschrieben hast, eine Diskussion kommt fuer Dich nicht infrage, da Du ein Buch darueber geschrieben hast .... Ich hatte ein Streitgespraech mit Thomas Mann vorgeschlagen, den Du wohl genausowenig kennst/kanntest wie Adrian aus Ur. Egal nun bist Du im Thema und das ist ein Schritt nach vorne. Du sagst, mit Recht, das Grundgesetz hat keiner (von uns) unterschrieben und die Weimarer "Verfassung" auch nicht. Dann schliesst Du aber darauf, dass es keine Verfassung gibt und da begehst Du einen Fehler! Eine Verfassung hebt die so "verfassten" ins Voelkerrecht! Nach diesem Voelkerrecht kann auch nur derjenige, der sich mittels seiner eigenen Willensbekundung, d.h. seiner eigenen Verfassung dort hinein gehoben hat, sich durch die Aufloesung seiner Verfassung wieder herausnehmen. Ein Aussenstehender kann keine Verfassung veraendern oder aufloesen. Stelle Dir vor Du machst einen Vertrag mit Deinem Nachbarn und ich komme als Dritter und Ausssenstehender und erklaere diesen fuer ungueltig! Du waerst der erste der mich mit Recht blockiert. Zurueck zu der Frage ob es eine Verfassung gibt! Die Verfassung von 1871 haben wir aber "unterschrieben" natuerlich nicht wir, dafuer aber unsere Vorfahren und da wir deren rechtmaessige Nachfahren sind treten wir in deren Rechte ein, ausser wenn wir darauf verzichten. Das haben wir aber nicht, weil uns danach keiner gefragt hat. Die haben nur behauptet der Vertrag gilt nicht mehr, jetzt machen wir einen neuen! "Die" sind in diesem Falle die Alliierten aus dem ersten und der Verlaengerung daraus, auch bekannt als dem 2. Weltkrieg! Was sie tatsaechlich getan haben ist die gueltige und zwar bis heute gueltige Verfassung zu "ueberlagern" und damit erstmal ausser Kraft zu setzen, hatt tatsaechlich nur mit "Kraft" zu tun, nicht mit Recht und schon garnicht mit Voelkerrecht! Wenn ich also Deinen Vertrag mit Deinem Nachbarn ueberlagere, weil ich staerker bin als Du aber dazu kein Recht habe, muss ich aufpassen, dass Du nicht irgendwann doch staerker wirst als ich und genau dass versucht das bankrotte US-Regime derzeit mit den Anweisungen an seine Kolonialverwalterin Merkel und solchen Marschbefehlen wie am 25. August 2016 gegen den Adrian. Also nochmal, nur weil ich behaupte Dein Vertrag mit Deinem Nachbarn gilt jetzt nicht mehr und damit "geltendes Recht" einfordere, kann ich Euren Vertrag nicht "ungueltig" machen, nur ueberlagern solange ich dazu die Eier in der Hose habe! Und all die Panikaktionen der US-Hegemonen und der die sie ihrer Kolonialverwalterin Merkel mit der Vollendung des "Hooton-Plans" in dem derzeitigen Gewaltakt der Flutung des Landes vorschreiben, zeigt an, dass ihre Eier massiv schwinden. Jetzt kannst Du das ueber den Thomas Mann nachholen, was Du auch ueber den Adrian getan hast und Dich ueber ihn informieren, dann siehst Du, dass das was in dem Grundgesetz steht, dass Deutschland dann wieder die Souveraenitaet erhaelt, wenn es seine "Handlungsfaehigkeit" wieder hergestellt und bewiesen hat, eingetreten ist! Preussen konnte weder von Adolf Hitler zerschlagen werden, noch von den Alliierten nach dem 2. Weltkrieg, es musste sich nur erholen und handlungsfaehig werden und das tat es. Wir muessen heute lediglich nachweisen, dass wir diejenigen legitimen Nachfahren derer sind, die damals die Verfassung unterschrieben haben, dann koennen wir in die Rechte der von ihnen unterschriebenen Verfassung eintreten. Dann sind wir im Voelkerrecht. Wie Du faelschlicherweise auch noch sagtest hat Merkel eben NICHT die Staatsgewalt, da die BRD kein Staat sondern eine eingetragene NGO also Nichtregierungsorganisation ist bei der UN und wie Du richtig sagtest eben keine Verfassung hat, was Voraussetzung dazu ist ein Staat zu sein! Nur weil die Alliierten sagten, es gaebe keine Verfassung entspricht dass eben nicht der Realitaet, sondern nur den vorgetaeuschten Tatsachen abgeleitet von "Tat", also Verbrechen, naemlich am Voelkerrecht! Und hier der wichtige Link zum aktuellen Status der "Wiedererlangten Handlungsfaehigkeit Preussens und in der Folge des Deutschen (Kaiser)Reiches: http://www.freistaat-preussen.org/aktuelle-bekanntmachungen/144-handlungsfaehigkeit-und-anordnung-der-bundesstaaten-des-deutschen-reichs

Sort:  

Was ich nicht verstehe ist dieses: warum zurück? Das ist zwar alles wichtig, um die völkerrechtlichen Hintergründe zu verstehen, aber daraus zu schließen, eine Verfassung aus dem 19. Jhdt. sei nu voll angesagt, ist ein Sprung, dem zu folgen schwer fällt. Es wäre doch schlauer, schlicht und einfach ein komplett neues völkerrechtliches Subjekt zu gründen, Art. 146 Folge zu leisten, sich eine anständige Verfassung zu geben und gut ist gewesen, dann muß man den Riesen-Umweg über die Geschichte nicht erst zu machen oder vor der UN rechtfertigen oder dieses und jenes. "Hiermit erklären wir uns zu Freien. Gezeichnet: die Freien Völker zwischen Watt und Alpen." Lack geritzt.

Hey @thomasg, gratuliere! Du bist tatsächlich, soweit ich weiß, der erste, von dem ich je ein Downvote auf steemit.com bekommen habe. Wie ich sehe, bist Du neu hier: es gibt zwar kein "Gesetz" dagegen, jeden zu flaggen, mit dem man nicht einverstanden ist, aber der Knopf ist doch tendenziell eher für Beleidigungen, Spam und Plagiarismus genannt, und in jedem Falle wird es allgemein als feiner erachtet, wenn man so eine Aktion kurz begründet damit man weiß, was man überhaupt falsch gemacht haben soll.

In diesem Sinne: herzlich willkommen und danke für Dein Feedback, Du Heimchenfänger!

Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Seit Jahren schickt mit JEDEN scheiss Tag jemand was zu dem Thema. Aber ich habe doch erklärt, warum das VÖLLIG irrelevant ist. Sprech ich chinesisch?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59005.68
ETH 2516.43
USDT 1.00
SBD 2.48