You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trauermarsch in Köthen am 16.09.2018 - Zusammenschnitt/Beste Szenen (Video)

in #deutsch6 years ago

Ist ja auch völlig ausgeschlossen, daß die Kinder das mal anders sehen könnten ... ;)

Aber natürlich ;)

Das wird es schon seit Königstein. Also vermutlich länger, als Du mit der AfD sympathisierst.

Woher willst Du überhaupt wissen, dass ich mit der AfD sympathisiere? Aber ansonsten hast Du wohl Recht, denn ich weiß nicht, was Du mit Königsstein genau meinst, wahrscheinlich bin ich zu jung. ¯_(ツ)_/¯

Krieg ich auch ein Bus-Geld, wenn ich bekanntgebe, wie ich gewählt habe? :D

Lustig, lustig... Bußgeld*

Gerne jederzeit wieder. :))))

Das freut mich :)

Sort:  

Woher willst Du überhaupt wissen, dass ich mit der AfD sympathisiere?

Dein Blog spricht einfach Bände.

Also die NPD würde ich jetzt mal per se nicht ausschließen.

Eher die NSDAP.

Ich weiß ja nicht, in welche Ecke du dich stellen willst, aber wenn du dich den Nazis im 3. Reich zugehörig fühlst, dann musst du das ja am besten wissen.

Ich will mich in gar keine Ecke stellen, aber laut dir und isarmoewe bin ich ja anscheinend ein Nationalsozialist oder sowas in der Art.

Also dass AFD Sympathisanten Nazis sind, hast du jetzt gesagt. Vielleicht zählst du ja zu den 26% AFD Wählern, die ihre eigene Partei als rechtsextreme Partei wahrnehmen ?[Quelle]

Also dass AFD Sympathisanten Nazis sind, hast du jetzt gesagt

Du hast geschrieben:"Also die NPD würde ich jetzt mal per se nicht ausschließen.", nachdem natu von der AfD geschrieben hatte.

Also würde ich eher sagen, dass du zu den 77% zählst, die die AfD als rechtsextreme Partei wahrnehmem und dann anhand eines Internetposts anderen Leuten unterstellst, dass sie auch die NPD wählen würden bzw. mit ihr sympathisieren.

nachdem natu von der AfD geschrieben hatte

Wo ?

Also würde ich eher sagen, dass du zu den 77% zählst, die die AfD als rechtsextreme Partei wahrnehmem

Wo steht denn, dass ich so undifferenziert an die Sache rangehe ? Oder ist das jetzt eine böswillige Unterstellung, weil man merkt, dass die eigene Gesprächsstrategie nicht aufgegangen ist ?

Wenn man von rechtsextremen Parteien spricht, dann würde ich dazu nicht die AFD zählen. Ja, es gibt rechtsextreme Triebe in ihr, aber anhand einzelner Gruppierungen kann man nicht die gesamte Partei verurteilen.

Dir fällt es aber wohl nicht so schwer, schließlich gehst du direkt davon aus, dass wir dich als Nazi sehen, weil wir sagen, dass du mit der AFD sympathisieren könntest. Laut deiner Blogbeschreibung geht es bei dir ja um Gerüchte. Vielleicht kannst du uns mal das Gerücht erklären, warum AFD Sympathisant = Nazi sein soll ?

und dann anhand eines Internetposts anderen Leuten unterstellst, dass sie auch die NPD wählen würden bzw. mit ihr sympathisieren

Das habe ich auch nie gesagt. Lesen!
Ich habe geschrieben, dass ich nicht ausschließen würde, dass du mit der NPD sympathisierst, woher soll ich denn wissen, ob du das jetzt tust oder nicht ? Ich räume dieser Möglichkeit nur eine realistische Chance ein.

Alles klar...

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61875.79
ETH 3013.13
USDT 1.00
SBD 3.69