Kurzanleitungen Überblick: Sicherheit, DACH-Discord, DACH-Support, Steem Widgets, Autovotes

in #deutsch6 years ago (edited)

anleitungen.jpg

Hey Leute,

da mir selbst oft der Überblick über meine eigenen Anleitungen zu bestimmten Tools oder Strategien fehlt, fasse ich in diesem Beitrag nochmal alle Kurzanleitungen, die ich in der letzten Zeit verfasst habe, zwecks Übersicht zusammen. Los geht’s:



Don't panic! - Was tun, wenn dein Account sich verselbständigt?

OMG! Dein Account macht sich selbstständig? Automatische Upvotes und Flags gehen an dir unbekannte Accounts? Shit! Aber, don’t panic! Hier kommt deine Kurzanleitung, was du in solch einem Fall tun musst!

Zum Beitrag



Komm auf den DACH Discord Server!

Ab und an stolperst du über den Aufruf, den DACH-Discord Server zu besuchen? Es klingt einladend, aber was genau sollst du dort? In den folgenden Absätzen möchte ich dir kurz erzählen, was du dort erwarten kannst. Viel Spaß!

Zum Beitrag



DACH-SUPPORT Bot – HowTo und Funktionsübersicht

Zur Unterstützung der deutschen Community hat @jedigeiss den @dach-support Account erschaffen und einen Bot programmiert, welcher diverse nützliche und teilweise witzige Funktionen mit sich bringt. Das spannendste und meiner Auffassung nach wichtigste Feature ist die Upvote Funktion. Warum? Das erkläre ich im folgenden Beitrag.

Zum Beitrag



Steemit-Widget-Generator

Du hast eine eigene Webseite und möchtest deine Steemit Beiträge oder dein Steemit Profil auf deiner Seite präsentieren? Dann ist der Steemit-Widget-Generator von @mkt das richtige Werkzeug für dich.

Zum Beitrag



100% Votepower und kein Vote? Hiermit „verlierst“ du kein Geld mehr!

Es ist klar, dass wenn deine Voting Power auf 100% springt und du nicht unmittelbar einen Upvote vergibst, der Community "bares Geld" entgeht. Das kann schnell passieren, wenn du beispielsweise für zwei Tage in den Urlaub fährst und in dieser Zeit nicht voten kannst. Um das zu präventieren, habe ich für mich eine Strategie erarbeitet, die ich mit dir in diesem Beitrag teilen möchte.

Zum Beitrag


Demnächst kommen weitere Kurzanleitungen dazu. Dir gefällt mein Stil? Dann kannst du dir in den Kommentaren ein Thema wünschen, welches ich einem Beitrag aufbereiten kann!

Gruß
obvious

Sort:  

Alle sehr kompakt und informativ.
Ein echter Mehrwert ! :)

So mein letztes Kommentar vorm bette gehen .Da ich leider tagsüber viel arbeiten muss und erst Abends fix und fertig nach Hause komme entgeht mit leider viel. Wie auch schon mal Erwähnt in einen Post von dir, dank Steamdunk so wie jetzt verfolge ich meine Favoriten und lese mir die Beträge den durch und vote oder lass Steemdunk für mich voten derzeit bin ich aber im pause Modus muss ja auch wieder mal aufgefüllt werden die steem power . Lg Max

yoda-667955_960_720.jpg

Nette Zusammenfassung :)

Danke! :)

Nein, ich danke DIR ! :)

Ok, wir danken uns gegenseitig... :P

So scheint es :P

Natürlich gefällt mir Dein Stil, denn Du machst sehr gute Beiträge!
Weiter so...!

Danke dir Andy!

Uh, danke für die Zusammenfassung. Vor allem über den ersten Artikel freue ich mich sehr. Werde mich mal gleich an die Lektüre machen.

Hihi ;) Freut mich, dass du dich freust ;)

Gute Beiträge, vielen lieben Dank!

You just received a Tier 0 upvote! Looking for bigger rewards? Click here and learn how to get them or visit us on Discord

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62796.11
ETH 3045.55
USDT 1.00
SBD 3.85