You are viewing a single comment's thread from:

RE: @belohner - einführung eines Belohnungssystems für aktive Mitglieder des German-Steem-Bootcamps

in #deutsch6 years ago

Woow, super idee, ich freue mich sehr schon jetzt. Leider, habe ich nicht so viel SP, sonst werde ich gerne SP geben für solche nutzung. Aber, wer weiss, mal eines tages werde ich in der lage sein, SP zu delegieren. Bis dahin, leider kann ich nur mit Upvote helfen, und bin froh, mitglied hier zu sein. Viele Grüsse, eure Maya.

Sort:  

Um solch einen Bonus zu bekommen muss man uns keine SP delegieren. Es kommt einzig und alleine darauf an wie aktiv man bei uns auf dem Discord Server ist oder allgemein hier auf Steem. Viele Grüße Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63484.82
ETH 2603.17
USDT 1.00
SBD 2.81