You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind wir hier eigentlich richtig?

in #deutsch6 years ago (edited)

Dass steemit vor allem ein tool ist, um copyright auf der blockchain zu ermöglichen hatte ich bisher noch nicht so gesehen.

Da steemit das ja durch das Schreiben von Beiträgen ermöglicht erklärt das vielleicht, warum steminc so langsam vorankommt. Ihre Hauptaufgabe scheint erledigt zu sein aus ihrer Sicht.

Das erklärt auch, warum steemit so eine shitshow ist. Ich bereue es inzwischen jeden Tag in diese lächerliche Plattform investiert zu haben. Dlive ist das einzige brauchbare hier.

Sort:  

Na ja, Shitshow halte ich für übertrieben als Bezeichnung für ein beispielloses, einmaliges Experiment. Die Brauchbarkeit weiterer Instrumente wird sich im Laufe der Zeit noch einstellen. Ich bin mir fast sicher, dass neben DTube bald auch andere, brauchbare Applikationen über dem Steem liegen.
Die Aktivitäten bei den Entwicklern sind jedenfalls ungebochen. Das Interessante daran ist, dass jeder unabhängige Entwickler mit der Blockchain arbeiten darf. Schau, was @steemchiller aus dem Ärmel schüttelt. Das hat nichts mit Steemit zu tun. Auf dem Gebiet wird es noch viele Überraschungen geben.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87