Das 28. STEEM-Tippspiel für Samstag den 17.11.2018!

in #deutsch5 years ago

Willkommen zu meinem wöchentlichen STEEM-Kurstippspiel!


Das Tippspiel ist ganz einfach:

Gesucht wird der STEEM/USD Kurs am Samstag den 17.11.2018 um 12 Uhr! **

Wer am nächsten dran ist, gewinnt 50% aller Author-Rewards dieses Beitrages!
Weitere 25% kommen in einen Jackpot!

Der Gewinn wird in Steempower ausgeschüttet! (wie/warum?)

Den aktuellen Kurs findet ihr auf coinmarketcap.com.

Zur Teilnahme einfach diesen Beitrag upvoten sowie einen Tipp als Kommentar posten.


Der STEEM Super-Jackpot

Wer es schafft den Kurs mit 4 korrekten Nachkommastellen zu tippen, kann außerdem den Jackpot knacken!

Aktueller Jackpot: 3.637 STEEM


Den Jackpot können nur Stammspieler gewinnen! Um Stammspieler zu werden, musst du bei mindestens 10. Tippspielen mitgemacht haben.
> weitere Infos zum Jackpot und Aufbau

Da ich deinen Tipp automatisch auslese, hier einige Hinweise zur Tippabgabe:

  • Dein Tipp muss mindestens eine aber maximal 6 Nachkommastellen haben.

  • Ein Punkt wird ebenfalls als Komma gewertet. Daher funktionieren auch keine Tausendertrennzeichen.

  • Es wird die erste gefundene Zahl in deinem Kommentar als Tipp gewertet.

  • Dein Tipp wird von mir automatisch (innerhalb 30 Minuten) als Kommentar bestätigt.

    • Sollte diese Bestätigung falsch sein oder hast du deine Meinung geändert, kannst du deinen Tipp einfach über einen neuen Kommentar ändern (den alten bearbeiten funktioniert nicht).

Beispiel: Ich schätze der Kurs wird bei 3,458 stehen!


Regeln zur Teilnahme:

  • Alle Mitglieder ab Reputation 30 können mitmachen.

  • Tippeinsatz ist ein Upvote auf diesen Beitrag! Gewinnberechtigt sind nur Teilnehmer, die diesen Artikel auch upgevotet haben.

  • Es zählt dein letzter, durch meinen Kommentar bestätigter Tipp (siehe obige Hinweise zur Tippabgabe).

  • Tipps können abgegeben werden bis dieser Beitrag ausgezahlt wurde. Tipps und Upvotes nach Ablauf/Auszahlung dieses Beitrages werden nicht mehr berücksichtigt.

  • Als Gewinn winken 50% aller Author-Rewards dieses Beitrages (Ausschüttung in Steempower). Die Gewinnausschüttung erfolgt nach Bekanntgabe des gesuchten Kurses in meinem täglichen SBD/STEEM Bericht.


** Bei der Ermittlung des gesuchten Kurses wird zur angegeben Uhrzeit (deutsche Zeit) der Kurs über die API von coinmarketcap.com ausgelesen. Bei diesem handelt es sich um einen Durchschnittskurs der größten Steem-Börsen. Im Gegensatz zum Live-Graphen werden die API-Daten lediglich jede 5 Minuten aktualisiert!

Ich werde diesen Beitrag ausnahmsweise self-voten um den Gewinnpott etwas zu füllen.

Ich freue mich über rege Teilnahme und somit eine hoffentlich hohe Gewinnmöglichkeit!

Sort:  

$0.8163

Danke @fw206, dein Tipp 0.8163 wurde notiert, viel Glück!

0,8623

Danke @quuntziii, dein Tipp 0.8623 wurde notiert, viel Glück!

0.8005

Danke @barmbo, dein Tipp 0.8005 wurde notiert, viel Glück!

0.8111

Glückwunsch @bitandi, du hast oft genug mitgetippt und dir dadurch die folgende Auszeichnung verdient:
Stammspieler

Als Stammspieler bist du ab sofort berechtigt den STEEM Super-Jackpot zu knacken!
Der aktuelle Jackpot liegt übrigens bei 3.7255 STEEM.

Super, Dankeschön. Jetzt muß ich nur noch gewinnen 😃

Danke @bitandi, dein Tipp 0.8111 wurde notiert, viel Glück!

$0,7952

Danke @syalla, dein Tipp 0.7952 wurde notiert, viel Glück!

die Tipps liegen ja recht nah dann unterbiete ich mal mit 0.7905

Danke @laraventure, dein Tipp 0.7905 wurde notiert, viel Glück!

ich tippe mal auf 0.7591

Danke @condeas, dein Tipp 0.7591 wurde notiert, viel Glück!

0,7682

Danke @jensvoigt, dein Tipp 0.7682 wurde notiert, viel Glück!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Danke @drotto, dein Tipp 3.13 wurde notiert, viel Glück!

Danke @meins0815, dein Tipp 0.7795 wurde notiert, viel Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72