Die letzten 24 Stunden PRE-SALE des STEEMillu CointoKen (STICK) | Jetzt zugreifen und Vorteile sichern!

in #deutsch5 years ago

covernewsticker24stundensteemillucointoken01opt.png

Die letzten 24 Stunden Pre-Sale des STEEMillu CointoKen laufen. Letztmalig die Chance zu sagen, dass der CointoKen zum Vorzugspreis von 0,5 STEEM reizt und absehbar an Wert steigen wird. Wer clever ist, greift also jetzt noch zu.

(@powerpaul) Wer genau wissen will, wieviel Zeit noch bleibt, der findet auf der Startseite von STEEMillu.com den offiziellen Countdown. Danach nimmt STEEMillu alle 0,50 STEEM-Angebote vom Markt und wird den Preis laut Fahrplan erhöhen. Dann heißt es:

Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Käufer!

Erste Informationen zum CointoKen und eine Anleitung zum Kaufen/Verkaufen bei Steem Engine fanden sich bereits in der STEEMillu 21. Ausgabe 22 am kommenden Montag wird weitere Details und Gegenwerte enthüllen.

Jetzt STICK bei Steem Engine kaufen!

Sort:  

ich hoffe ich mach das alles richtig aber man soll hier abo schreiben wenn man steemillu abonieren möchte? hoffe ich mach das richtig - nur wo kann ich das abo dann sehen? etc? brauch ich dafür irgendwelche speziellen vorraussetzungen genug steem etc? danke lg shakkei

Hallo an den @newsticker der @steemillu,

vielen Dank für den Pre-Sale-Countdown-Beitrag. Er bekommt seinen Platz in meiner heutige Übersicht kryptorelevanter Artikel.

Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Kryptoartikelübersicht

Hura, ich habe 6 Token gekauft :-)).
Um Eure Website wertvoller zu machen, müsst Ihr Signale in die Welt pumpen. Mit meinem SERUM, könnte Euch das schneller gelingen. SERUM is the first SPT (signal push token😎) .

Unsere Website ist ja der Hammer! Würde ich glatt für 50 STICK verkaufen! ...

Danke für dein Vertrauen in den STICK!

Der nächste Shitcoin? 😂 Finde so „Versprechungen“, dass ein Coin „an Wert steigen wird“ übrigens nicht ganz ok, auch wenn es bei euch warsch eher generell als Spaßtoken zu sehen ist?!

Der CointoKen soll schon auch ernste Funktionalitäten bekommen, die Community beleben und auch spaßige Funktionalitäten haben.

STICK ist eben Coin und Token zugleich 😉

Posted using Partiko iOS

Sag nichts gegen Shitcoins, sonst erstelle ich noch einen.

Hab ich eig schon Coins von dir 🤔

Posted using Partiko iOS

Congratulations @newsticker! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07