30.06.2021 Urlaub gegen Hand Gesuch: bevorzugt die nordischen Länder(Norwegen, Schweden) aber auch offen für wo ganz anders

in #deutsch3 years ago

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Linda (23) und ich suche freundliche Menschen, denen ich bei verschiedenen Arbeiten zur Hand gehen kann, vorzugsweise in den nordischen Ländern, bin aber auch offen für alles andere. Ich studiere und suche für den oben genannten Zeitraum einfach mal etwas Abwechslung.
Ich scheue vor keinen Aufgaben.

Ich bin sehr tierlieb, daher gerne etwas mit Tieren. Aber auch offen für alles andere. Ich kann bei allem anderen aber auch gut anpacken. (Zäune bauen, Malern, usw..) Ebenso kann ich sehr gut mit Kindern, also wäre Kinderbetreuung auch kein Problem für mich.
Bei Fragen einfach melden. Über ein Angebot würde ich mich mega freuen!!

Link zu dem Originalbeitrag:
https://www.facebook.com/groups/urlaub.gegen.hand/posts/2853184504942590/

center>

Alle Einnahmen aus diesen Veröffentlichungen gehen zu 100 % an das soziale Ferienprojekt in Finsterbergen

Mit den Geldern wir der Unterhalt, die Instandhaltung des Projekthauses sowie die Kosten für die Beherbergung von Helfern mit finanziert.

"Urlaub gegen Hand" gehört zu NesoMi - Netzwerk soziales Miteinander. Diese Gruppe hat ca.200.000 aktive Mitglieder.


Was sind die Ziele von NesoMi?

Bereiche, wo wir aktiv werden wollen:

  • Urlaub für Mittellose (dauerhafte Anmietung von Ferienobjekten, Kontakt zu gewerblichen Vermietern, um Objekte bei Buchungslücken oder in der Nebensaison kurzfristig vergünstigt anmieten zu können)
  • Urlaub für Menschen mit Handicap (dauerhafte Anmietung von Ferienobjekten, Kontakt zu gewerblichen Vermietern um Objekte bei Buchungslücken oder in der Nebensaison kurzfristig vergünstigt anmieten zu können)
  • Urlaub für Menschen, die einen Schicksalsschlag erleiden mussten (unter anderem Trauer-Bewältigung – geschulte Sozialarbeiter sollen dann betreuen, wenn es gewünscht wird)
  • Kleinveranstaltungen für Einsame (Vermittlung von Kontakten über verschiedene Plattformen, Bezuschussung von Treffen in kleineren oder auch größeren Rahmen)
  • Nachbarschaftshilfe
  • Ehrenamtliche Hilfe in Alten- & Pflegeheimen.

Das sind nur einige Punkte, die wir umsetzen möchten.

Du möchtest uns unterstützen ?

Hier der Link für den Spendenpool, aus dem wir die monatlichen Kosten bestreiten:

Es gibt mehrere Möglichkeiten zu spenden. Direkt auf das Konto des Vereins, per PayPal oder,
Mit nur einem € der monatlich von meinem Konto abgebucht wird kannst du uns schon unterstützen.
https://www.teaming.net/nesomi

Bankkonto vom Verein:
NesoMi - Netzwerk soziales Miteinander
Deutsche Skatbank
IBAN DE18 8306 5408 0104 2179 77

PayPal:
Hier habt ihr die Möglichkeit über PayPal zu spenden, um Material für die Sanierung zu kaufen:
https://paypal.me/pools/c/8hG4Ncy81p

In 5 Minuten Mitglied in dem Verein NesoMi - Netzwerk soziales Miteinander e.V. werden und mit deinem Mitgliedsbeitrag das Projekt dauerhaft unterstützen

Wenn ihr das Formular ausfüllt, könnt ihr wählen, welche Mitgliedschaft für euch infrage kommt, auf den entsprechenden Link klicken und dort die Daten für den SEPA Bankeinzug eintragen. Alles Weitere erfolgt dann automatisiert über den Anbieter, der die Beiträge für uns einzieht.. https://form.jotform.com/202482677851059

Überlegt doch nur einmal, mit ca. 500-1000 Mitgliedern die nur 1 € im Monat spenden, könnte man eine Wohnung anmieten und zu einem Ferienobjekt ausbauen. Alle Gruppen haben zusammen 200.000 Mitglieder. Rechnet selber und träumt mit mir zusammen, was man alles erreichen könnte und wie viel Glück man damit seinem Gegenüber, der vielleicht eine schwere Zeit durchmacht, bereiten könnte.


Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72