You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community: Mein Vlog ist DTube exklusiv

in #deutsch6 years ago (edited)

Kurze Frage zu Dtube sind alle deine Videos noch da? Viele(ich auch) sind von Dtube nach Dlive gewechselt mit ihren Videos .
Ich frage nur aus interesse ob sich die Löschwut von Dtube mittlerweile gebessert hat ,vor 3 Monaten konnte es passieren das die Videos nach 2 Wochen schon wieder weg waren.
Die Gründe die du genannt hast warum dein Vlog auf Steemit ist sind alle sehr stimmig .

Sort:  

Jep alle noch da und soeben abgespielt, für dich getestet. Ich persönlich bin ab der Version 0.8 ziemlich zufrieden außer ein paar Laderuckler bei ein paar Videos.
Dank für dein Lob und das du meine Ansichten zu Steemit teilst.

Ich hatte Mal Videos die waren Nacht 24h nicht mehr aufrufbar 🤔

Wow das ist echt krass .

Ja darauf hin bin ich dann weg von dtube

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66297.29
ETH 2682.98
USDT 1.00
SBD 2.87