„Wer nicht wählt, wählt die CDU“ – Antwort an Charles Krüger

in #deutsch6 years ago

Youtuber und Autor Charles Krüger hat einige Tage vor der Bayernwahl ein Video veröffentlicht, in welchem er Stellung zur politischen Wahl nimmt und eine ganz klare Wahlempfehlung für die AfD ausspricht. Außerdem macht er Nichtwähler mitverantwortlich für die Folgen der Wahl.

Dies wollte ich nicht unkommentiert lassen, weshalb ich kurzerhand ein Antwortvideo aufgenommen habe. Ich versuche meine Sicht der Dinge darzulegen: Warum die Nichtwahl aus meiner Sicht die einzige logische Konsequenz ist, die es aus der Geschichte zu ziehen gibt und weshalb sie darüberhinaus der friedliche, gewaltlose Ausweg aus dem Herrschaftssystem darstellt.

(Ich bitte zu entschuldigen, dass ich während der Aufnahme mein Handy in der Nähe des Mikrofons abgelegt habe – kommt nie wieder vor!)

Sort:  

Congratulations @nebulous81! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Steem Power, Followers and Following added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16