You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Damals hatte ich mit meiner Unwissenheit vorausgesagt, dass er sich bei 5-6 USD einpendeln wird. Aber was ich auch gesagt habe, dass es diese Ausbrüche immer wieder geben wird. :P
Mit einem hab ich Recht behalten, und für mich heißt es eh meistens HODL, außer wenn ich was brauche, wie meine Kopfhörer xD

Sort:  

HODL ist in so vielen Dingen die richtige Maßnahme ;-)

Naja, das allerschlimmste was einem passieren könnte, wäre, dass man alles, was man investiert hat, verliert.

Aber, mehr als 100% Verlust kann nicht drin sein - nur sollte man sich dann auch trauen die Coins dann zu verkaufen, wenn man einen angenehmen Gewinn rausschlagen könnte. ;)

Ich kann eh nichts verlieren, weil ich nichts investiert habe :P
Bei mir würde es im schlimmsten Falle darauf hinauslaufen, dass ich überhaupt nichts am Ende habe, aber egal was ich tue, es bringt mir wenn nur Gewinn. ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77