[DE] Mintos führt das Freunde werben Programm wieder ein

in #deutsch6 years ago (edited)

Freunde werben für Mintos

Heute nur mal ganz kurz:

Ihr erinnert euch noch an meinen Beitrag über Mintos?


Mintos hat jetzt ihr "Freunde werben" Programm wieder gestartet!
D.h. wenn ihr fleißig euren Reflink verteilt bekommt ihr und euer angeworbener Freund jeweils 1% seiner Investition geschenkt!
Also ähnlich wie das Partnerprogramm für das ich mich angemeldet habe, nur mit viel weniger Aufwand für euch :)

(Zum Vergleich für das Partnerprogramm stand ich 3 Tage lang öfters mal mit Mintos und dem Affilliate-Partner in Kontakt. Dafür hab ich dann folgenden kleinen Link bekommen: https://c.trackmytarget.com/w6fg5c?ref1=steemit&ref2=friends )


Also happy Investing und nun auch schön Freunde anwerben :)

Gruß,
Martin


PS: Ich werde für diesen Post die neue Funktion von Smartsteem ausprobieren und mein ganzes Erspartes ausgeben für einen Vote der dann erst Stunden später erfolgt :) So bekommen meine treuen Voter und Leser ein bisschen mehr Curation ;)


Edit

Mittlerweile wurde das Freunde Werben Programm wieder beendet, allerdings steht euch der Affiliate-Link von mir weiterhin zur Verfügung, wenn ihr die 1% wollt ;)

Sort:  

Coole Sache! ^^ Mintos sind doch die kleinen leckeren Dragees, good old times :D

Aber Hauptsache das curation Ding ausprobieren und dann sich selbst bei Minute 0 voten ^^
Nein Spaß alles cool :) Ist ja kein Problemo ✌️

Auf alle Fälle!
Nur mein Arbeitskollege ärgert sich bestimmt jetzt noch mehr^^ der hatte mich ausgerechnet da angeworben als es das Programm nicht gab und er hatte sich auch nicht für das Partnerprogramm beworben :D
(Ich überlege ob ich es ihm überhaupt sagen soll^^ Aber lieber erfährt ers persönlich als dass er dann meinen Blog liest ;) )


Dieses mal war sogar unabsichtlich! :(
Hab in der Arbeit nicht mein Script installiert das mir den Haken zum selber hochvoten rausnimmt... (Das hatte ich mal für den @vladimir-simovic gebastelt :) )

Wenn er ihn denn liest haha ^^
Bring es ihm bitte schonend bei! :D

Achsoo, du postest über busy? ^^ war gerade verwirrt, weil über steemit kannst du den Haken ja eigentlich rausnehmen 😁

Ja macht er schon ab und zu^^
Ist von Steem und Mintos begeistert also guckt er ab und zu mal was ich so schreib^^
Ach ich habs ihm jetzt knallhart über whatsapp reingehauen ;)
Wenn man zu weich wird meint er noch ich mag ihn :)


Je nachdem was in der Arbeit grade funktioniert!
Hab da öfter mal das Problem, dass ich bei steemit ausgeloggt bin und dann auch nicht mehr reinkann :/

Sehr cool, wieder jemanden rekrutiert! ... Von dem du rekrutiert wurdest ^^

Per WhatsApp?! :O dass ist ja wie Schluss machen per Nachricht!!! 😨😱

Stimmt auch wieder, nicht verwöhnen die Arbeitskollegen :D


Mhh komisch, das hab ich fast nie 😅

Congratulations @mwfiae! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - Russia vs Croatia


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64104.40
ETH 3148.52
USDT 1.00
SBD 4.25