You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Servus @vieanna,

hab dich schon vermisst. Du warst wahrscheinlich da, wo auch die @Mammasitta war. Hier in @double-u's Beisl ist es wie immer sehr gemütlich und vor allem schön warm! 😊

Sort:  

Servus @mundharmonika,

und ich hab dich heute Abend beim Punschtrinken mit Viki vermisst ;-) Aber wir sehen uns dann spätestens beim nächsten Stammtisch :-)

Ich hab das ja nur so ganz am Rande in WhatsApp mitbekommen und dachte mir, das ist wohl ein kleiner exklusiver Zirkel, wo ich nix verloren habe. Meinst du Vikisecrets (glaub eher nicht) und wer hatte Geburtstag? Ja, beim nächsten Stammtisch werden wir uns wieder sehen, wenn er nicht gerade in der ersten Dezemberhälfte ist. 😀

Ja, Vikisecrets hatte Geburtstag. Kein exklusiver Zirkel , alles ganz offiziell ;)
Vermutlich hast du seine Einladung überlesen.

Bin schon neugierig, wann das nächste Treffen stattfinden wird. Hoffe, dass du dann dabei sein kannst :)

Ah ja, das habe ich leider übersehen, ich komme mit meinem Feed immer noch nicht ganz klar, obwohl es mit dem SteemPlus-Addon schon viel besser geworden ist. Das wäre bestimmt sehr nett und interessant gewesen! Ich hoffe natürlich auch, dass ich beim nächsten Stammtisch oder sonstigen Treffen dabei sein kann. Heuer bleibt mir dafür nicht mehr viel Zeit, da ich ab Fr 24.11. für ca. 3 Wochen verreise.

Dann hoffen wir mal, dass der nächste Stammtisch-Termin terminlich für dich passt :)

Wünsche dir, dass dich deine Reise in wärmere Gefilde führt ;)

Ja, das tut sie, zumindest eine davon. Erst fahre ich für einige Tage nach Bayern in die alte Heimat, dann zu zweit zurück nach Wien, einmal übernachten, Hund in die Pension bringen, nach Budapest fahren und von dort nach Zypern fliegen für mind. 2 Wochen, je nachdem, wie lange die umfangreichen Erledigungen dauern.

In der Zeit soll es dort 14 bis 22° Tagesmaximum haben, Tagesminimum 10 bis 18°, Regenwahrscheinlichkeit 0 bis 25 % (alles nur bis 6.12. vorhergesagt, wir bleiben ja länger). Kann man aushalten, glaub ich. Und ein Badeurlaub soll es ja eh nicht werden, obwohl es im Moment noch ginge bei 22° Wassertemperatur. Der Flug ist sauteuer: Umgerechnet ca. 16,70 € einfach pro Nase!

Hallo @mundharmonika!

Danke für deine Votes von heute und den letzten Tagen!

Ich hoffe, es geht dir gut!

Du hast ja lange keinen Kommentar mehr irgendwo hinterlassen. Daher kann man dich gar nicht zurück voten.

Nur kurz zur Info:
Wenn du Kommentare oder Posts votest, die älter als 6 Tage sind, dann verpufft dein Vote im Nirgendwo; zählt also nicht.

Schau' doch mal wieder sonntags auf der "Wochenseite" rein.

Liebe Grüße, @double-u

Loading...

Dir geht's gut - kannst mindestens zwei Wochen der Kälte entfliehen :)

Auch wenn es kein Erholungsurlaub werden wird, das Arbeiten im milden Klima ist vermutlich doch angenehmer als hierzulande.

Der Preis ist beinahe unglaublich, ein echtes Schnäppchen!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04