SPRACHLOS ... aber glücklich

in #deutsch5 years ago (edited)

MIR HAT ES GERADE DIE SPRACHE VERSCHLAGEN, WAS SOLL ICH ABER AUCH WEITER SAGEN ALS: 😎

Thank you, Danke, Merci, Gracias, Obrigado … an alle Unterstützer, die mit mir dieses Sommer Märchen wahr werden ließen!
https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-25-winner-announcement
sieg2.jpg

Dieser einstige Kunstbanause ist auf seinem glorreichen Weg zu den ganz Großen nicht mehr zu stoppen, hat er doch in dieser bunten Kunstwelt jetzt schon alles erreicht, was er sich nicht einmal zu träumen gewagt hätte. 😎

Danke, Danke, Danke … 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
animiertes-danke-thank-you-bild-0011
Hoch motiviert geht es nun weiter mit einem bescheidenen ...
steemStones2.jpg
animiertes-pokal-bild-0009 animiertes-pokal-bild-0009 animiertes-pokal-bild-0009 animiertes-pokal-bild-0009 animiertes-pokal-bild-0009 animiertes-pokal-bild-0009 animiertes-pokal-bild-0009 animiertes-pokal-bild-0009

Sort:  

Na herzlichen Glückwunsch!
Nach so viel Bier vielleicht mal ein

!COFFEEA

Besten Dank und Du hast recht, das !BEER steigt mir langsam zu Kopfe.
Da tut ein !COFFEEA sicherlich ganz gut. 😎

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @siphon, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

... ein Grund zur Freude.

Auf alle Fälle und Deinem Herrchen gebe ich ein !BEER ´chen aus. 😎🍻

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @curationvoter, here is your BEER token. Enjoy it!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten.

Mein Name ist @muelli und du hast von mir ein !BEER erhalten.
Trinkt ein Bot eigentlich so etwas? 😎🍻

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @germanbot, here is your BEER token. Enjoy it!

Erst mal ein !BEER
Prost und Glückwunsch

Danke Dir, das !BEER kann ich jetzt gut gebrauchen.
Prost! 😎🍻

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @pizzaboy77, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Da wird doch mal kräftig gratuliert und ein Stößchen mit ein !BEER. :)

Vielen Dank und hoch die Tassen, äh die !BEER é. 😎🍻

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @dotwin1981, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Darauf ein !BEER chen

Posted using Partiko Android

Ein !BEER geht immer. 😎🍻

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @bitandi, here is your BEER token. Enjoy it!

Fühle dich Beglückwünscht. :-) Du machst aber auch immer sehr schöne Collagen, Wohl verdient. :-)

Besten Dank und Du hast dir ein !BEER verdient. 😎🍻

Eines Tages ertrinke ich in Kaffee und Beer hier. :-) Dankeschön^^

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @alucian, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64852.72
ETH 3178.07
USDT 1.00
SBD 4.20