You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📌 Wegen 5 Euro fast erschossen - Danke Merkel! 🛂

in #deutsch6 years ago

Andere Länder, andere Sitten ... und bei Euch scheint es ja einem Banküberfall gleich zu kommen, wenn man mit Krone auf dem Kopf und einer locker über der Schulter hängenden Fototasche, mal´nen Fünfer wechseln will!?
Ich bin froh das Du sauber aus der Sache raus gekommen bist und habe mich prächtig amüsiert, beim lesen Deines Abenteuers. 😎

Sort:  

Hi @muelli,

pahaha - jooo - aber war wohl alles so "angespannt", weil ich eben ganz alleine da drinne war, was wie erwähnt super selten ist. Vielleicht war der schon deswegen hypernervös, weil der dachte ich habe jetzt für meinen fetten Deal extra den Punkt abgepasst, wo sonst niemand da ist. UND DANN haut auch noch die einzige Angestellte ab, die im offenen einsehbaren Bereich der Bank anwesend war und lässt den armen bis an die Zähne bewaffneten Vogel mit mir "Trickdieb" ganz alleine :D

Klaro, dass der sich an seinem Revolver festgeklammert hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64884.95
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.82