Sort:  

Resteem – ganz klar, und hier noch ein Vote, weil die Geschichte wirklich packend und authentisch geschrieben ist. Ich könnte dir vorschlagen, künftig bei der Rechtschreibung behilflich zu sein. Dann voten auch die gymnasial verkrampften Humanisten unter den Stakehaltern. Wenn du bei denen was falsch schreibst, bekommen sie leider Rewardkrampf und das willst du auf keinen Fall haben. Es sind nicht zu vernachlässigende Votes, die dir durch die Lappen gehen.
Ich persönlich, in deinem speziellen Fall, halte die Rechtschreibung ausnahmsweise für nachrangig. Weil sich in deiner Geschichte, für mich, ein ganz außerordentliches Erzähltalent offenbart. Das sehen die nicht. Bei denen steckst du bereits in der falschen Schublade.

Ach ja, das Leid mit der Rechtschreibung.
Da ist in den Jahren einiges auf der Strecke geblieben und jetzt schreibe ich nicht nur ein schlechtes portugiesisch, sondern versage auch noch in der Muttersprache.
Aber solange es Leute wie Dich gibt die sich trotzdem unterhalten fühlen, verliere ich den Spaß am erzählen nicht so schnell, auch wenn so manch einer sich dabei mit seinen Rewardkrämpfen quält.
Habe vielen Dank für den fröhlichen Kommentar und dem Angebot der richtig Schreibhilfe. 😎

Gerne @muelli. Von Versagen kann nicht die Rede sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64884.95
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.82