Lasst es krachen! 😎

in #deutsch5 years ago (edited)

Ach Du Schreck und schon wieder ein Jahr vorbei. 😱

IMG-20181231-WA0001.jpg

Langsam wird es eng, sind doch die Jahre die noch vor mir liegen, deutlich in der Unterzahl zu denen die ich schon erleben durfte.
Darum jetzt erst recht.
Mit erhobenem Haupt und wehenden Fahnen, stürze ich mich ins Abenteuer 2019 und fröhlich wie munter verzichte ich wie jedes Jahr auf gute Vorsätze.

Euch Allen wünsche ich einen guten Rutsch
( bloß nicht ausrutschen bitte! ), lasst es krachen oder nicht und hoffentlich lesen wir uns nächstes Jahr wieder und mischen die Bude hier mal richtig auf.

Alles Gute!
Euer @muelli

Sort:  

Jo, auch 2019 wird gelebt als wärs das letzte Jahr das ich habe... aber jetzt erst mal feiern bis es knallt.

Genau, genug gesabbelt ... Hoch die Tassen, feier schön und bis nächstes Jahr in hoffentlich alter Frische! 😎

Frischer wird's nimmer, aber ich brauch noch keinen Rollator, denn ich kann noch Auto fahren. Dir und deiner Bande auch einen guten Rutsch...

rutsch gut rein mit deinem liebchen :-)

du recke....das hab ich mir gedacht :-)

Ich habe auch schon das halbe Jahrhundert überschritten. Ob ich die Gene von Johannes Hesters habe, weiß ich nicht. Daher tu dir keinen Zwang an und lass es krachen, aber nicht zu heftig, sonst könnte es sein du erfährst es nicht was vor Dir liegt.

Ich passe auf. 😎

Langsam wird es eng, sind doch die Jahre die noch vor mir liegen, deutlich in der Unterzahl zu denen die ich schon erleben durfte.

Meine weise These seit vielen Jahren: "Zeit" wird vom Individuum relativ wahrgenommen, weil sie immer in Relation zu den bereits erlebten Lebensjahren gesetzt wird.

Als ich 9 Jahre alt war, hat es eine Eeewigkeit (>= 10%) gedauert, bis der 10te Geburtstag kam. Mittlerweile höre ich immer wieder aus dem gleichaltrigen Bekanntenkreis "das Jahr ist ja wie im Fluge vergangen"...

... und fröhlich wie munter verzichte ich wie jedes Jahr auf gute Vorsätze.

Solltest du noch weiser sein als ich?!
Nicht, dass mir hier meine mühsam erarbeitete Weisheits-Reputation abhanden kommt! :)

Guten Rutsch!

Nicht, dass mir hier meine mühsam erarbeitete Weisheits-Reputation abhanden kommt! :)

Keine Sorge, auch im neuen Jahr bleibst Du der Ober Weise. 😎

Puuuh...!

Gerade wollte sich meine Profilneurose nochmal im alten Jahr zu Wort melden... :)

Bin zwar noch keine 40 aber so wie ich dich kennen lernen durfte, machst du mir Mut fürs "Alter".

Was kann es Schöneres geben. 😎

Was sind denn Lebensjahre? Nur Zahlen... Viel Spaß mit dem Krach und ein tolles Jahr 2019! Kadna

Recht hast Du.
Guten Rutsch und bis später! 😎

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Da freue ich mich. 😎

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63202.55
ETH 3085.17
USDT 1.00
SBD 3.85