Ganz kurz nur ... auf ein Bier!

in #deutsch5 years ago

Alles Bio oder was?
Unglaublich was heutzutage alles ein Bio Siegel verpasst bekommt, selbst beim Kauf der Zigaretten Filter wurde ich gefragt, ob es denn die Bio Filter sein dürfen.
Erst dachte ich der Typ will mich verarschen, doch plötzlich legte er tatsächlich ein Päckchen Filter auf den Tisch, auf dem in großen Buchstaben BIO prangerte.
Ich entschied mich für die Verseuchten, waren sie doch deutlich billiger.

animiertes-zigarette-bild-0024 animiertes-zigarette-bild-0024 animiertes-zigarette-bild-0024 animiertes-zigarette-bild-0024 animiertes-zigarette-bild-0024

IMG_20190824_144814-612x816.jpg

Beim Bier jedoch griff ich beherzt zu, trotz dem Vermerk das es ein Bio verifiziertes sei und organisch noch dazu.
EIN AMERICAN PALE ALE aus der portugiesischen Craft Beer Brauerei Vadio, erschien mir mit einem Euro pro Flasche ausgesprochen günstig und so wählte ich zu @detlev ´s #BeerSaturday dieses trübe Bierchen aus.

IMG_20190824_144830-612x816.jpg

Ich fasse mich kurz.
Es ist trinkbar, schmeckt aber trotz seiner angenehm malzigen Note etwas schal und kommt mir somit nicht mehr ins Haus.

IMG_20190824_145031-612x816.jpg

Das dieses Bier, wie das Etikett empfiehlt, besonders gut zu Hamburgern schmecken soll, macht es mir auch nicht gerade sympathisch.
ICH HASSE HAMBURGER!

Kurze Rede, kurzer Sinn … ich muss wieder los!
Zeit ist Geld und das will bald verdient sein.
ARBEIT IST SCHEIßE aber manchmal unumgänglich. 😎🍻

Bis bald mal wieder, mit einem hoffentlich nicht so gehetzten …
steemStones2.jpg

Sort:  

Da hast du ja eine unerschöpfliche Bierquelle aufgetan.
Die Auswahl ist echt beeindruckend. :)
Viele Grüße.

Hätt´ne Bier- Weisheit anbieten:

11682F00-9A5A-485B-826E-4407B1983A9A.jpeg

  • Was kann das Essen was das Bier nicht kann?
  • Das Essen wird von alleine kalt.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe * lass es dir schmecken....
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Hier hast Du noch ein, wie wir in Bayern sagen, gschmackigeres !BEER ... prösterl!

IMG_20190824_175157-612x816.jpg

𝕾𝖈𝖍𝖊𝖎𝖘𝖘𝖊𝖓
𝖎𝖘𝖙
𝕬𝖗𝖇𝖊𝖎𝖙!




Genau der selbe Punkerorden🎖️ ist auch in meinem Besitz. 😎

!ENGAGE 50

mal sehn obs klappt.

Ein Upvote und mit Glück ein !BEER, Grund zur Freude

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88