Sort:  

freut mich, dass du dich für Steemit entschieden hast! Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und einen guten Start! :-) meinen Upvote hast du!

[Deleted]

Das schaffst du!
Stelle dich unter dem Tag #introduceyourself noch etwas genauer vor, dann läuft das schon!
Hier ein paar Hilfestellungen, dich auf Steemit besser zurecht zu finden: https://steemit.com/deutsch/@asmr-austria/steemit-anleitungen-kw-01
Und nun herzlich willkommen und viel Spaß!

[Deleted]

Ich kenn mich aber, wenn ich mir was vornehme schaff ich das nicht...

Alles eine Sache der Disziplin. Aber du musst ja nicht täglich posten, das vereinfacht das Ganze vielleicht. ^^

Gruß Naturicia

[Deleted]

Na dann bin ich ja gespannt. ;)

Gruß Naturicia

Hallo @mrx0 !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Ach ja, auch einer der durch die Videos von @sempervideo hier gelandet ist. Es wäre wirklich mal interessant zu wissen wie viele neue Nutzer dieses Video hervorgerufen hat und noch wird ;D

[Deleted]

Hallo und willkommen!
Die Frage "Was habe ich vor" klärt sich anhand deines Eintrages jetzt leider nicht genau.
Um was soll es denn in deinem Videoblog gehen ;) ?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25