You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hi wünsch euch einen schönen Abend und würde mich freuen wen ihr meine Vorstellung lest

https://steemit.com/introducuceyouself/@mrnice/vorstellung

Sort:  

Eigenwerbung für den Vorstellungs Post ist weiter unten.

Hallo Imre! Herzlich willkommen!

Ich werde deinen Link in die Liste mit den Vorstellungs-Post einfügen.
Heute hatte ich zuerst vergessen, die ganze Liste erneut zu posten; sorry!

Soll ich auch ein Bild von dir vor dem Link platzieren?
Du hast ja ein Foto von dir in deinem Vorstellungs-Post.

Ich wünsch' dir viel Spaß auf Steemit!

Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65853.52
ETH 2697.93
USDT 1.00
SBD 2.86