DACH Wichteln 2018 - Los geht die Reise!

in #deutsch5 years ago (edited)

4HFqJv9qRjVeVQzX3gvDHytNF793bg88B7fESPieLQ8dxJ3XSsPgt9vuLPzGb9xc5BkurJ9EXR5FyWM4HRLrYCrVq7bQqkAHzfUGjGctmdNH9zkmpMGFTzHBBQpBkEyr6zK6MwEHmywQpvzLgqYxEusQ3h2dhrQZUei.jpeg

Hallo liebe Leute!

Nachdem mein Paket noch genau inspiziert wurde, macht es sich heute auch auf die Reise zu seinem Empfänger (oder zur Empfängerin 😉).
So einfach war die Aufgabe dann doch nicht, von einer unbekannten Person herauszufinden, was diese gerne hat und womit man eine Freude bereiten kann.


IMG_2611.JPG

Paket bei der Kontrolle


Aber viele sagen ich bin Meister im Beschenken, also hoffe ich, dass ich dann doch das Richtige gefunden habe. Um ehrlich zu sein, ich bin da wirklich sehr perfektionistisch! :D Wichtel zu spielen macht halt total Spaß!
Wir werden sehen, ob es gefällt! 🤶🏼

Wie es der Zufall will, ist sogar mein Geschenk angekommen, bevor ich mein eigenes Paket verschicken konnte. Ein Post dazu kommt die nächsten Tage natürlich auch! Ich kann nur eines verraten: Ich habe mich mega gefreut!

Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie mein Geschenk ankommt. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84