@monsterbuster 's #metalweekend No. 4 IRON MAIDEN - deutsch/english

in #deutsch5 years ago

Metalweekend Iron Maiden.jpg

Hallo Steemians und Metal-Fans!

  • Hello Steemians and Metal fans!

Heute kommt mein dritter Teil an der #metalweekend #threesongs Challenge die von @detlev Ins leben gerufen wurde.
Unterstützng gibt es beim #meltalweekend von @pizzaboy77 , @condeas , @bitandi, @crypto-pixie und @digitalworldyou.

-Today comes my third part at the #metalweekend #threesongs Challenge which was launched by @detlev Ins.
Support is provided at the #meltalweekend by @pizzaboy77 , @condeas , @bitandi, @crypto-pixie and @digitalworldyou.

Heute ist ein Favorit an Band:

  • There's a favorite on tape today:

Iron Maiden sind eine britische Heavy Metal Band die 1975 von Steve Harris gegründet wurde

  • Iron Maiden are a British heavy metal band founded in 1975 by Steve Harris.

Iron Maiden - the trooper

Sie sind seit den 80er eine der erfolgreichsten Metal Bands.

  • They have been one of the most successful metal bands since the 80s.

Ihr Debüt-Album kam 1980 mit dem Titel: "Iron Maiden" raus.
Seit dem sind 16 Studio Alben heraus gekommen.

  • Her debut album came out in 1980 with the title: "Iron Maiden".
    Since then, 16 studio albums have been released.

Iron Maiden - run to the hills

Über 100 Millionen Tonträger wurden bis heute verkauft.

  • Over 100 million records have been sold to date.

Iron Maiden - The Number Of The Beast

Und ihr eigenes Flugzeug haben sie auch noch.

  • And they've got their own plane, too.

und ihren eigenen Flipper

  • and her own pinball machine.

Lasst euch die Videos gefallen.

  • Enjoy the music and the videos.

Gruß aus dem Saarland
Da @monsterbuster

Greetings from Saarland, Germany
Da @monsterbuster

banner2.png

wenn Ihr möchtet / if you like

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27