You are viewing a single comment's thread from:

RE: Since I stopped listening to my STATE, I am 50,000 times richer/ Seitdem ich nicht mehr auf meinen STAAT höre, bin ich 50.000 mal reicher

in #deutsch3 years ago

Hmm, irgendwie ist da was dran. Die Schwierigkeit ist dabei, den Absprung zu schaffen... Da nehme ich mich nicht aus. Ich bin ja in meiner aktuellen Situation nicht unzufrieden und Reichtum ist mir auch Banane, aber freie Zeiteinteilung wäre schon Luxus... 😎

Sort:  

Über deine Zeit entscheiden zu können ist doch wahrer Reichtum!

Wenn du mehr GELD pro Stunde Arbeit verdienen kannst, weil du deine eigenen Kunden betreust ,dann hast du auch die Wahl, "geld verdienen" gegen zeit einzutauschen

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64884.95
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.82