You are viewing a single comment's thread from:

RE: Drugwars: Änderungen beim Reward-Pool oder doch nicht ?

in #deutsch5 years ago

würde mich auch interessieren. bei mir verhält es sich genauso. die steem rewards werden zwar jeden tag weniger, was aber auch normal ist. kann keine änderung feststellen. lg michael bin gespannt ob jemand was genaures weiss.

Sort:  

Ja soweit ich es gelesen habe ist es so, dass der Rewardspool sich aus den Verkäufen für Steem speist, die zu 80% ausgeschüttet werden.
Offensichtlich wird immer weniger für steem gekauft.
Wenn ich es richtig gelesen habe werden jeden Tag 8% des Rewardspools ausgeschüttet, so dass es immer weniger wird wenn diese 8% nicht durch Käufe ausgeglichen werden.

Als ich angefangen habe zu spielen war der Tägliche Rewards ca. 1500$ jetzt sind es nur noch etwas mehr als 600$.

Ja das macht Sinn!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64615.49
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 3.84