You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4 x 30 Steem-Delegation für wahre Poesie vom Balten möglich! Also los! Zicke, zacke, Hühnerkacke!

in #deutsch5 years ago

Sehr interessant. Habe mir Deinen letzten Report angeschaut und daraus viel entnehmen, verstehen können. Ich bin Deiner Ansicht das es steem.inc wohl nicht mehr lange geben wird. Die Community ist am Zuge und da schreitest Du, ähnlich wie z.b. @balte um nur mal einen zu nennen, mit der steem Fahne voran. Meine Anerkennung, Respekt und die besten Wünsche von mir auf dem Weg. Ich habe steem und die Community lieben gelernt. Ich bin überzeugt von der Blockchain. Es wird in der Zukunft viel zum guten verändern. Steem hat einen echten Use-Case der wirklich gut funktioniert. Wenn sich jetzt noch wirklich was ändert dass die Mitglieder Verantwortung übernehmen können durch Abstimmungen, durch Teilhaben bei Entscheidungen etc. (wenn jeder einzelne mit einbezogen wird, wird die Bindung, das Vertrauen viel stärker. es gibt sehr viele die an steem glauben aber nicht an die zentrale Führung) dann denke ich hat Steem auch eine Chance zu überleben. Aber das ist noch ein langer Weg und die Macher werden nicht so leicht das Feld räumen. Es wäre die klügste und beste Entscheidung wenn @ned der CEO zurücktritt und jemandem das Ruder, die Verantwortung geben würde und dadurch Steem rettet. Steem gibt uns die Freiheit, Unabhängigkeit zurück keine Zensur keine Sperrung von Accounts und und und. Jeder kann frei Content bringen und es wird unwiderruflich für immer da sein. Die nächste Zeit wird sehr spannend und wir sollten alle unser Bestes geben. Liebe Grüße Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66137.63
ETH 3161.38
USDT 1.00
SBD 4.13