DCLICK "Test" wie installiere ich was bringt es mir und anderen ...

in #deutsch5 years ago (edited)

DCLICK schon 100 Mal gesehen nichts passiert! Was ist es , was bringt es uns und wie installiere ich es?

2FFvzA2zeqoVJ2SVhDmmumdPfnVEcahMce9nMwwksSDdRvRKoXraQ3zaHJ3wtUDmfsYuTBSYMzSWMQJh93k5iHxVauzipvE8uGGrfyrqX5HZhCUUY8uzzzAnbafgJ.png

Wir gehen auf die webside. https://www.dclick.io und melden uns an. Sign In - steem connect - fertig.

In der Übersicht (Overview) sieht man seine aktuellen Einnahmen und über Monetize stellt man die Werbeanzeige in seinen Blog ein.

Overwiew

Hier bekommt man eine Übersicht

grafik.png

Monetize

grafik.png

Hier kann ich unter SteemPost einen Beitrag verfassen oder so wie ich es handhabe unter URL
die website von dem Blog angeben den ich verfasst habe. Die Werbung wird dann automatisch
unten angehängt. Man erhält Belohnungen, wenn darauf geklickt wird.

Unter den Reiter Delegate besteht die Möglichkeut DCLICK SteemPower zu leihen.
Es werden 30% des wöchentlichen Gewinns ausgeschüttet. Also was für Investoren.

Ich hoffe das ich viele Fragen beantworten konnte und DCLICK jetzt verstanden wurde.

LG Michael

Quelle:
Bilder: DCLICK : https://www.dclick.io


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Gut zu wissen. Teste ich gleich Mal.

Posted using Partiko Android

gut so

Posted using Partiko Android

Cool danke dir. Das habe ich gebraucht ;-))) Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Das freut mich dass ich dir helfen konnte. Wolltest du selber mit dclick arbeiten oder es jemand anderen erklären. Wünsche dir noch einen guten Start in die Woche und liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Wenn dadurch wirkliche Unterstützung möglich ist, interessiert es mich natürlich;-) dir auch eine schöne Woche!

Posted using Partiko Android

Ja da ist sogar große Unterstützung möglich es tut wirklich niemandem weh auf diesen Werbebanner zu klicken und wenn jemand aus der deutschen Community 30-40 Klicks hat kann er diese in einem 2 US-Dollar upvote umwandeln dass ist schon echt gut und macht was aus. Ich denke gerade an so Accounts wie @umuk und so wo sowieso viele von uns drauf zugreifen wenn nur die Hälfte klicken würde könnte der Account sehr sehr schnell wachsen...

Posted using Partiko Android

Für den Klickbanner muss ich dann immer unter monetize die URL des Artikels eingeben? Kann ich den nicht selbst immer einfach druntersetzen? Und jetzt, wo ich eingelogged bin, kann ich z.B. bei UMUK klicken?

dclicked

das wird leider noch ein laaaanger weg :((((.
ich glaube fast, dass das den meisten zuuuu viel arbeit ist, bzw ein weiter klick für werbung, bzw. jemand anderem weiterzuhelfen schlichtweg als zumutung aufgefasst wird.

tja, was soll man machen?

LGM

ja ist schon merkwürdig. ich denke bei den meisten ist es unwissenheit. habe bis heute 4 klicks bekommen und stellte es bei den letzten 3 blogs ein. 2 blogs Losungen da ist nicht soviel los. mal schauen. umuk bekommt von mir den klick und mein0815 auch

fein, fein, wird sich hoffentlich laaangsam bessern....

aktuelle dclick nutzer sind auch
@barmbo
@kirstin
@kristall97
@sebescen81

Seit kurzem auch ich. Habe 2 Posts mit dclick ins Rennen geschickt und ausser ein Probe-click von mir selber hats noch niemand entdeckt.

ich denke es kennen noch zu wenig deswegen habe ich auch den Blog gemacht für die Leute ist es ja wirklich nur ein Klick habe jetzt fünf Blocks ins Rennen geschickt und habe gerade fünf oder sechs Klicks schade eigentlich

Posted using Partiko Android

Kuriositätenkabinett.
Den Kommentar den ich auf Steemleo unter Deinem Kommentar vor 20 min. verfasst habe taucht nicht in Palnet auf, aber auf Steemit.
Das Vote unter Steemleo hat auch Pal gevotet, Sachen gibts...

@barmbo
@kirstin
@kristall97
@sebescen81
werden von mir die klicks bekommen.

Oh vielen Dank 🙂
Ich werde bei deinen Beiträgen dann auch einen extra Klick da lassen.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.40
ETH 3576.96
USDT 1.00
SBD 4.75