Das letzte Mal in diesem Jahr an der Ostsee

in #deutsch5 years ago (edited)

Das letzte Mal in diesem Jahr an der Ostsee. Noch mal ein paar schöne Tage erleben und das Vorzelt und den Wohnwagen winterfest machen.

Sohnemann hat wieder seine Freundin mitnehmen dürfen. Und die beiden haben hier natürlich viel Spaß. Noch mal ein Blick auf den schönen See wo wir Wasserski fahren können, die Anlagen sind im Moment aber schon ausgestellt und die Saison ist zu Ende. Würde bei den Temperaturen auch nicht fahren wollen.

Wir sind in den letzten 2 Jahren dreimal umgezogen und das ist natürlich viel Arbeit, wenn man mit Vorzelt und ein Wohnwagen der schon 30 Jahre alt ist und kaum noch fährt dies bewältigt. Jetzt haben wir den richtigen Platz gefunden und freuen uns über diesen wunderbaren Campingplatz.

Dass man die Zeit nicht am Strand verbringen kann so wie im Sommer ist klar. Doch in Scharbeutz gibt es eine Menge Möglichkeiten die man machen kann. So sei es der Erdbeerhof, Erlebniswald, die Ostseetherme und noch vieles mehr. Heute fahren wir z.b. zur Hermannshöhe wo eine tolle Steilküste ist. Sehr gute Spielplätze und bei Regen auch einen kleineren Indoorspielplatz. Wo wir uns die Zeit ein wenig mit Kaffee und Kuchen vertreiben können.

DIE OSTSEE

Wir sind dann noch an der Steilküste spazieren gegangen wo ein wunderbarer Wanderweg ist und haben noch ein größeres Schiff gesehen was in die Lübecker Bucht eingefahren ist.

Es war ein wunderschöner Tag und mit dem möchte ich auch schliessen und liebe Grüße senden Michael

Posted using Partiko Androidr

Sort:  

Sieht echt schön aus dort! Für mich leider zu weit weg. Da bin ich fast näher an der Adria dran als an der Ostsee 😆

Warum auch immer der der Mittelmeer Typ gewesen. Mein Vater kommt ja aus Italien. Aber jetzt mit Familie und leben in Hamburg ist natürlich die Ostsee eine Stunde entfernt und ganz ganz toll wenn man Wohnwagen mit Vorzelt und Küche drin hat das ist schon echt toll.

Posted using Partiko Android

War auch immer eher der Mittelmeer Typ gewesen. Mein Vater kommt ja aus Italien. Aber jetzt dadurch dass ich mit Familie in Hamburg lebe ist es natürlich naheliegend die Ostsee zu besuchen. Wir können da den Wohnwagen und das Vorzeld von meiner Schwiegermutter nutzen und das ist schon echt toll. In dem Vorzelt ist noch eine Küche drin Sitzgelegenheiten also Esstisch. Der Campingplatz Wasseranschluss und Strom ist schon echt cool Das macht schon Spaß. Michael

Posted using Partiko Android

Ja die Ostsee mit seinen vielen Faszetten ist ein sehr schöner fleck Erde. Ich find sogar das es sehr unterschätzt wird. !BEER

Habe es auch immer unterschätzt bis ich 2012 nach Hamburg gezogen bin und natürlich sehr nah an der Ostsee bin und meine heutige Lebenspartnerin deren Mutter einen Wohnwagen mit Vorzelt in Scharbeutz stehen hat . Seit dem schätze ich es auch sehr. Sonst bin ich eher so der Mittelmeer Typ immer gewesen Deutschland war mir zu kalt aber man gewöhnt sich an alles und es ist wunderschön wirklich. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Schau schön aus dort. Wünsche Euch ne gute Zeit.
!BEER & !trdo

Congratulations @kryptodenno, you are successfuly trended the post that shared by @mima2606!
@mima2606 will receive 0.25160400 TRDO & @kryptodenno will get 0.16773600 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Die Kommentare bekommen nur einen ganz geringen upvote. ich gehe dann eher zu deinem Blog und gucke ob ich noch einen finde den ich upvoten kann liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

In einer sehr interessanten Gegend macht ihr Urlaub.
Auch das Angebot für die ganze Familie sieht sehr gut aus.
Danke für die schönen Fotos.
Viele Grüße.

Vielen Dank für deine Wünsche. Leider habe ich keinen Blog von dir finden können den ich noch abwarten könnte aber merke ich mir natürlich. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

super schöner post...alles liebe euch-viel spass-lasst es euch gutgehn...lg feuerelfe

Vielen dank dir freut mich sehr dass Du uns eine schöne Zeit wünscht. Wir hören und schreiben miteinander . Michael Upvote wie immer auf einen Blog von Dir und nicht auf den Kommentar

Posted using Partiko Android

Fahre ich nächstes Wochenende hin und mache alles Winterfest und dann sofort wieder zurück, ansonsten ist das mir auch viel zu kalt ;-)

Wo steht der Wohnwagen?

Posted using Partiko Android

Rosenfelder Strand oben bei Süssau

Okay gutes gelingen wir hören voneinander

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 15.07% upvote from us for your 1575 Partiko Points! Together, let's change the world!



Hey @mima2606, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Upvoted 👌

Vielen vielen Dank!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66396.53
ETH 3174.43
USDT 1.00
SBD 4.15