Update: Die Erlös-Statistik für Steemit Post 06.08.17 Vielen Dank an alle Unterstützer!

in #deutsch7 years ago

hier die Statistik für einen Zeitraum von 3-10 Stunden! Der Kuchen hat sich verändert!
Vielen Dank an alle die dieses möglich machen!

20170806041256.jpg

Ich rufe alle auf, nicht nur die Postings in hot und trending anzuschauen und sich auch
einmal Postings anzuschauen die unter 1 $ stehen!

Da sind auch sehr gute mit viel Mühe geschriebene Postings die leider nicht die Aufmerksamkeit finden!

Ich lasse es mir, nicht nehmen an gute Postings weiterhin einen boost von randowhale zu verteilen!
Veröffentlichen werde ich diese aus aktuellem Anlass nicht nicht mehr!

Sort:  

Ich habe Dich in Deinem fast wortgleichen letzten Post gefragt, was der Mehrwert Deiner immer wieder kopierten und geposteten Sätze sein soll.
Oh nein, nicht fast wortgleich,
exakt wortgleich, sogar mit den selben Fehlern seit mehreren posts.

Wahrlich ein kreativer post.

Ist meine allererste Flag, aber die hast Du verdient.

Danke für Deinen Flag - Du solltest mal genau schauen wann jemand Flagen kann und wann nicht!
Wir sind hier nicht auf Facebook wo jeder ein dislike gibt nur weil ihm etwas nicht gefällt!!

@miketr
schreib doch einfach posts mit content, nicht nur automatisiert aussehende, textgleiche post mit null Mehrwert.
Oder werd einfach kreativ.
Fotografiere Dein Thermometer am Fenster. Da kannst Du auch alle paar Stunden eine Neuheit verkünden, Dich selbst voten und selbst boosten und selbst das wäre noch kreativer.

Ich hatte auch schon ein paar Satire Post die letzten Tage aber die gefallen Dir wohl auch nicht!
Also ignoriere mich am besten! Flagen ist das letzte Mittel auf Steemit!

Warum sollte ich?
Du gerierst Dich hier als Retter der kleinen Leute
Gleichzeitig bist Du Dir nicht zu schade mittels Voting Deiner Posts und Deiner eigenen Kommentare so viel als nur geht aus dem pool abgzugreifen.

Das ist noch kein Grund allein zu flagen.

Aber dieses plus Deine copy und past Posts ist es allemal.

Ich habe noch nie copy und past Posts verfasst meine Satire Post stammen von mir!
Statistik Post sind nunmal immer das gleiche - auf die Ergebnisse kommt es an!
Am besten ignorierst Du mich und ich Dich!
Könnte Dir ja auch flags geben aber Du schreibst ja auch keine kreative Postings!
Und ich verteile keine Flags! Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab!

Mach Du mal nen Post, seit 1 Monat gab es von Dir nichts hier!

Statistiken sind nunmal nicht kreativ!
Jedoch haben einige den Grund meiner Statistik erkannt! daher das Update!

100 % Vote von mir damit Dein Reply ganz oben steht!!

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97