Projektvorstellung für die deutsche Community!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo an alle ich möchte Euch Heute ein Projekt vorstellen, dass bei der deutschen Community noch nicht ganz angekommen ist!

Ich selbst wurde von jemandem gesponsort und erhalte deshalb lifetime votes auf jeden Post!

Das ganze läuft so ab, das wenn Du einen anderen Account sponsorst derjenige als auch Du einen Anteil erhälts!

Der Bot votet umsomehr Anteile als jeder hält!

Wenn Du jemanden mit 1 Steem sponsorst erhalten beide einen Anteil!

Also dein Sponsoring bringt sowohl Dir als auch dem Sponsored Account einen höheren Vote des Bot!

Ich überlege nun bei den Lottopost zusätzlich einen Anteil an den Gewinner zu vergeben

Hier das Projekt @steembasicincome

Das ganze scheint auch seriös zu sein da viele dicke Wahle dieses mit Delegations unterstützen!

Infos über das Projekt findet ihr unter:

https://steemit.com/@steembasicincome

Über Sponsoren würde ich mich freuen und auch ein responsor kommt dann auch von mir;-)

steemittotal.jpg

Sort:  

Bekommt man die Upvotes nur für Beiträge oder auch für Kommentare, wenn man aktuell keine eigenen Beiträge schreibt?

Die höhe der upvotes variiert auch an der Häufigkeit deiner post
Wenn du jeden Tag postest wenig nach 3 Tagen mehr nach 5 Tagen noch mehr
Nach derzeit ? Tagen inaktiv werden auch Kommentare gevotet
Am besten schaust Du Dir alle Post von @steembasicincome an da sind auch einige updates dabei!
Musste mich da auch erstmal einlesen da sehr komplex - aber gut!

Ok, vielen Dank!

Steembasicincome bekommt 1 Steem und den Namen des Nutzers. So weit so klar. Voten die dann mit meiner Steempower und einem Aufschlag via Steemvoter ? Wie oft? Fragen über Fragen. Gibt es ein deutsches ausführliches Tutorial und Erfahrungswerte?

Du bezahlst 1 Steem für einen Anteil für Dich und 1 Anteil für jemanden den Du sponsoren wirst. Pro Anteil erhält man dann upvote für deine Beiträge aus dem jeweiligen Pool in dem man gesteckt wurde.

Hab mich mal "schnell" eingelesen, klingt spannend, sobald wieder Steem da ist-probier ich das dann mal! up-vote and re-steem

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Vielen Dank für Deinen upvote @cultus-forex und lasse Dich nicht von Deinem "Chef"
greece-lover zensieren!!
Er ist und war leider sehr unhöflich zu mir:

https://steemit.com/deutsch/@miketr/re-steem-bootcamp-re-miketr-die-steemit-lottogemeinschaft-hat-im-lotto-gewonnen-20180825t145206561z

prinzip leider nicht ganz verstanden!

Hallo balte
ging mir am Anfang genauso!
Musst Dich erst mal einlesen wie ich auch
https://steemit.com/steembasicincome/@steembasicincome/steem-basic-income-frequently-asked-questions
Ich finde es super, das man nur durch sponsoring von anderen aufsteigen kann und wenn man selbst sponsort ebenfalls aufsteigt!
Und da stehen einige große Wahle dahinter die sowas ausnahmsweise auch mal gut finden!
Das Projekt steht ja auch noch am Anfang!
Also lese Dich mal ein;-)

So-hab Dich mal gesponsort mit 1 Steem, Was passiert jetzt? Ich bin Mitglied und wir haben beide je einen Shares, oder?
Delegiere ich jetzt noch z.B. 1 SP erhalte ich 5 Bonussshares, und für jeden Steemian, dem ich mit 1 Steem sponsore, oder.
Die shares bedingen upvotes und je mehr um so höher fällt der aus, ist das so in etwas richtig?
Gut finde ich, dass hier dann letztlich für eigene Posts und Posts des "gesponsorten" belohnt wird, oder? und nicht wie wenn man z.B. sein SP bei "smartsteem" investiert"

auch 1 steem an dich gesponsort dann hast du schon mal 2 ;-)
Jetzt heist es erstmal warten da es derzeit 7 Tage dauert bis du eine Betätigung erhältst
Nach der Bestätigung kommst Du in einen Pool und jeder Post von Dir erhält für immer automatisch einen Vote des Pools. in welchem Pool Du bist siehst Du an dem Vote sbi10 sbi9 sbi8 usw.

Die shares bedingen upvotes und je mehr um so höher fällt der aus, ist das so in etwas richtig?

Je mehr Anteile Du hast desto höher der Vote auf Deine Post
Ich bin derzeit im sbi8 mit noch nur einem Anteil erhalte ich derzeit nur einen 3% Vote.
Sobald meine Sponsorings und Delegation der letzten Tage bestätig sind werde ich wohl ca 30% Votes erhalten und steige in einen höheren Pool sbi7 sbi6 usw auf.

Wenn Du delegierst gibt es derzeit 1 Bonusanteil je 15 SP

Du erhältst zurzeit 1 Bonusanteil je 15 SP Delegation

Danke für die Infos!!

Hmm, sein Projekt ist echt gut, den Anlass Eures Grund-Disputs kenne ich nicht-hier hast Du ihm ja aber deutlich die Hand zur Versöhnung ausgestreckt und dabei mehrfach sein Projekt gelobt, er hat es sehr harsch zurückgewiesen, mehr kannste nicht tun.
-jetzt hilft nur die Uno:)
Oder das beidseitige Vermeiden von Kontakt, was wohl das Sinnvollste ist.
Danke für Dein Re-sponsoring, ich werde mir dieses sinnvoll erscheinende Projekt weiter testen. BGvB

Ich kann es auch nicht verstehen!
Insbesondere zeugen seine Replys von keiner guten Kinderstube!
Ich habe mich immer gewählt und höflich ausgedrückt und keine bösen Wörter wie scheiß benutzt;-)!
Insbesondere die Drohungen aus dem letztem Reply was er in den nächsten Monaten in der deutschen Community bewirkt missfallen mir! Schade um das eigentlich gute Projekt wenn es von so jemanden geleitet wird;-)
Glaubt er mit seinem Projekt zum Herscher über die deutsche Community zu werden?
Aber Hochmut kommt meist vor dem Fall ;-)

Ich bin auch schon seit ein paar Wochen dabei. Ist ne feine Sache. Da hat mal jemand ne gute Idee gehabt.
Wieder einmal ein gutes Beispiel das Steemit nicht nur für's bloggen gut ist.

Nicht nur einer - da stehen einige Wahle dahinter!!
Und Spammer Scammer haben auch keine Chance!
Ich habe Heute mal Testweise ein paar SP Delegiert und einige gesponsort!
Jedoch gab es ausgerechnet gerade für diesen Promopost mal kein Vote?
Sonst immer - wird warscheinlich gerade neu berechnet!
Was nicht ist kann ja noch werden!

Ich hatte auch schon den einen oder anderen post der nicht gevotet wurde. Ich hab auch schon festgestellt das die Höhe des Votes auch variiert.
Ps... hab mal grad ein Sponsoring für deine Mühe beim Investyouvote gemacht.

Danke ebenfalls Sponsorback an Dich ;-)

Scheint interessant zu sein

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87