News-Allert! deutsche Steemit Lottogemeinschaft knackt den Jackpot von 7 Millionen €

in #deutsch6 years ago

News-Allert! deutsche Steemit Lottogemeinschaft knackt den Jackpot von 7 Millionen €

Liebe Mitspieler ich gratuliere allen ...

Das wäre so schön, wenn ich das mal Posten könnte:-)

Leider ein Fake news :-)

Mal schauen wieviele Views der Post bekommt :-)

Aber wir haben wieder 2 Gewinner:

Die Steemit Lottogewinner von Gestern 27.01.18

Glückwunsch an unsere Gewinner!

Die erste gezogene Zahl war die 34

Gewonnen hat @javehimself mit dem Tipp auf die 33
und @kaschi11 mit dem Tipp auf die 35

Nach Auszahlung der Posterlöse in ca 6 Tagen erhalten diese
die SBD Erlöse des Tipp-Post jeweils zur Hälfte!

Sort:  

Dieser Post war echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle...

  1. OMG, waaas?! 7 Millionen!
  2. Achso, Fake News. Sehr witzig...
  3. OMG, waaas?! Bin ja bei den Gewinnern dabei! :D

Genau so war es gedacht mal etwas Action in den Sonntag bringen ;-)

Gratulation! Wer weis, vielleicht sind ja die SBD die du gewonnen hast mal 1 Million Wert? 😀

Grrrrrr hab meine Augen schon aufgerissen gehabt :D:D

Ein bischen Spass muss sein :-)

:)

Und ich wollte schon schleimen anfangen...:)

Es werden bestimmt ein paar Mitspieler eine hohe Dosis Baldrian - Bier - Schnaps - oder sonstiges zu sich nehmen bevor sie den Post lesen ;-)

Also, kurz begann das Herz zu rasen!! Guter Joke, @miketr 👍

Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :-)

hahaha ... Das wollte ich zuerst auch dazu schreiben

Ich habe privat ein Vierer und hier auch ein Kleingewinn wieder ! So kann es weiter gehen...in 2 Monaten geht es 4 Wochen durch Thailand.DP42_D9U8AA5OvE.jpg

Kannst ja nen Sponsorpost machen.
Ich fahre mit meinem Steemit-Lottogewinn nach Thailand!
Brauch noch ne Badehose ;-)
Wer gibt nen Sponsor-Vote für meine Badehose?
Je nach dem wieviele Voten könnte sogar ne Calvin Klein drin sein ;-)
Wenn nicht - viel Spass im Urlaub und Nacktbaden ist ja auch nicht so schlecht :-)

Der Gewinn kommt noch hier...Badehose + Tauchausrüstung

Glückwunsch für deinen guten Riescher

Nice, It's my upvote you at upvote back and follback.

oh ja das wäre cool, ich muss mehr darauf achten keine Ziehung zu verpassen :D

Also mit meiner 37. hatte das ja schon ganz gut geklappt ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66530.34
ETH 3251.57
USDT 1.00
SBD 4.36