Gegendarstellung zum Beitrag der aktuellen @steemillu ;-)

in #deutsch4 years ago

Als erstes das Kleingedruckte:

Dieser Post unter dem Motto Steemit-total, kann Satire und/oder Humor enthalten!
Wer sich persönlich angegriffen fühlt kann dieses gerne per Replie
öffentlich ausdiskutieren statt gleich zu flaggen!

Ich fühle mich natürlich sehr geehrt über die Auszeichnung von

@steemillu als "Legendärer Leserbrief"

Legendärer Leserbrief
@miketr: Alles in allem ist die deutsche Community ja
die letzte Zeit sehr friedlich unterwegs!
Manche haben uns verlassen!
Leider gibt es nur wenige Neue!

Der Steempreis bleibt weiter im Keller!

Trotzdem hält der harte Kern die Stellung!

STEEMillu: Das wollen wir doch auch hoffen. Wir bleiben zumindest am Ball - friedlich, garstig, unter dem Mindestlohn ... (Anm. d. R.: WEIT unter dem Mindestlohn...)

@miketr: Da gibt es unsere Boulevard-Presse wie @steemillu, die aufgrund der roten Farbgebung wohl bewusst eine jedem bekannte Tageszeitung imitiert,
ohne auf das niedrige Niveau des Vorbilds zu verfallen!

STEEMillu: Endlich mal Jemand, der es erkannt hat zumindest teilweise. Da wir heute mal unseren KLugscheißermodus an haben, möchten wir dich aber zumindest teilweise berichtigen. Die stilistische Aufmachung der Illu ist Teil der Satire und hat keineswegs diejenigen welche wir parodieren als Vorbild.

@miketr: Da gibt es Kuratoren, die selbst nie Posten wie
@twinner oder @balte aber täglich klammheimlich guten Content voten!

STEEMillu: Dies wurde bereits schon von anderen kommentiert. Dem können wir uns nur anschließen.

@miketr: Lotto ist erfolgreich neu gestartet.
Ebenso investinthefutur.

STEEMillu: Investinthefuture ohne e zählt immer noch zu unseren liebsten Erinnerungen. ;)

@miketr: Leider gibt es auch die Schattenseiten!
Ein Comeback-Versuch von @meins0815 ist kläglich gescheitert!

https://steemit.com/deutsch/@meins0815/eine-steem-zeitreise-ins-jahr-2018

Der downvote von @redpalestino erscheint berechtigt aber eine Zurechtweisung
per Replie und auch Chance für @meins0815 wäre wohl besser gewesen!

Wenn jemand einen anderen beleidigt oder sich jemand beleidigt fühlt
sollte dieses ausdiskutiert werden und nicht mit Flags geregelt werden!

STEEMillu: Das ist leider voll ans uns vorbeigegangen. Sollten wir uns die Streithammel mal zur Brust nehmen?

Jedoch war dieser Post von mir nicht als Leserbrief gedacht ;-)

Ich möchte nicht von der Boulevard-Presse verfolgt werden, welche jedes Replie oder Posting von mir als Schlagzeile bringt (Satire) ;-)

Was,da so alles passieren kann - siehe damals Lady Diana! ;-)

(@quekery) Das Suchen nach Leserbriefen wird von Ausgabe zu Ausgabe schwerer. Aber wir haben es auch diese Woche erneut geschafft.

Vorschlag:

Jeder kann einen Comment auf irgend einen Post geben mit Mention @steemillu Leserbrief

und den Comment so explizit als Leserbrief kennzeichnen!

Dann kommt es in der Redaktion an, ihr müsst nicht lange suchen und ihr könnt das auswerten!

Die meisten kennen ja meine steemit-total Serie in der ich je nach Bedarf

auf lustiges, kurioses, schlimmes und Streitigkeiten auf Steemit eingehe!

Also ich stelle mich gerne als Kolummnist bei @steemillu bereit! ;-)

Sort:  

Ein !BEER für den neuen Mitarbeiter bei @steemillu! Allein mit diesem grandiosen Vorschlag einen Kommentar als Leserbrief zu mention' hast du deine Rundum-Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Ich vote für dich, falls noch andere Bewerber auftauchen sollten. STEEM ON! !invest_vote

Ne, Ne, möchte kein Mitarbeiter bei @steemillu! werden!

Dann erscheint die noch unregelmässiger ;-)

Die @redaktion hatte Angst bekommen, ich würde die @steemillu mit meinen Staranwalt in den USA mit
einer 10 Millionen STEEM Klage beauftragen! :-)
(würde ich niemals tun)!!
Aber die Steemillu kann gerne die unregelmassigen (extra vertipper) Post der steemit-total Serie
als Kolumne mit aufnehmen!

Das KLEINGEDRUCKTE!

Dieses Reply kann Satire und oder Humor enthalten!
Darauf ein !BEER für Dich!



Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Verdächtig ruhig Hier! WARUM? ;-)
Hatte eigendlich sowohl böse als auch wohlgesinnte Comments erwartet!
Aber das ist das schone an Steemit - keiner weiss was passiert ;-)
In diesem Sinne allen einen guten Start in die neue Woche!

faszinierend, hier sollten dutzende Kommentare sein, aber alle schweigen sich aus :(((

LGM
!BEER

Deshalb ist die Ausgabe diese Woche nicht erschienen ;-) !BEER

yup, ging mir auch schon ab

!BEER



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Also los, Deine Beiträge können nur eine Bereicherung sein.



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

@miketr You have received a 100% upvote from @steemguardian because this post did not use any bidbots and you have not used bidbots in the last 30 days!

Upvoting this comment will help keep this service running.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01