Die Erlös-Statistik für Steemit Post 09.08.17

in #deutsch7 years ago (edited)

Heute gab es 3 Boost für unterbewertete Postings!

hier die Statistik für einen Zeitraum der letzten 4-24 Stunden!

090817.jpg

Ich rufe alle auf, nicht nur die Postings in hot und trending anzuschauen und sich auch
einmal Postings anzuschauen die unter 1 $ stehen!

Da sind auch sehr gute mit viel Mühe geschriebene Postings die leider nicht die Aufmerksamkeit finden!

Heute erhielten von mir 3 Postings einen gratis Vote von randowhale!

Schaut ich bitte einige unterbewerteten Postings an:

@cobimaexchen
@nutschiii
@tatjana.lackner

Sort:  

Ein gute Sache, wie ich finde. Danke, dass du die Leute hier mit deinen Boosts unterstützt! Nur was ist, wenn ein Post 5$ bekommen hat und eine Master-Arbeit war? Ich glaube du kannst da locker noch ne Null ranhängen :) "sich auch einmal Postings anzuschauen die unter 10 $ stehen!" wäre vielleicht besser.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85