Das beste kostenlose Tool um an der kommenden Kryptoblase zu profitieren!

in #deutsch5 years ago

Bezugnehmend auf die Fragestellung vom liebem @balte unter:

https://steemit.com/palnet/@balte/fundamental-crypto-asset-score-steem-mit-rating-a-platz-4-in-der-bewertung-durch-das-ccid-diskussion#@balte/ptwkex

Möchte ich Euch einen guten Tipp geben:

Welche Tools nützt Ihr, wenn ihr Bewertungen/Anlageentscheidungen in der Kryptowelt vornehmt ?

Das beste kostenlose Tool ist immer noch brain!

Und das braucht man jetzt nicht gleich zu googeln ;-)

Das gibt es nicht im Web, sondern hat jeder (mehr oder weniger)

Die derzeitige Situation erinnert mich an die frühe Anfangszeit der dot.com Blase!

Alle die damals ein paar DM investiert hatten und auf dem Höhepunkt verkauften konnten sich über den Lottogewinn freuen. Selbst wer auf dem Höhepunkt noch eingestiegen ist und auf die richtigen Pferde gesetzt hatte wie google amazon ebay und diese auch nach dem Crash hielten waren Gewinner!

Der Auslöser der Blase in Deutschland war damals die Telekom mit der sogenannten Volksaktie!

Da wurde dank großen Werbeaktionen plötzlich alles aktiviert vom Schüler bis zum Rentner!

Nun kommt die Parallele zur derzeitigen Situation:

Dieses mal wird der Auslöser weltweit Zockerberg sein, mit seinem stablecoin!

Nach Einführung im nächstem Jahr wird es zu einer noch nicht dagewesenen Blase kommen!

Immerhin wird es sicher eine Werbeaktion von FB welche Milliarden Menschen erreicht geben und
die Blase wird sicher die dot.com Blase von damals um das tausendfache steigern!

Auch hier wird es Gewinner und Verlierer geben, aber ich glaube wir alle hier werden zu den Gewinnern gehören da wir ja frühzeitig schon vor dem Hype dabei sind!

Also den Markt beobachten
Altcoins genau recherchieren – welchen Nutzen haben sie in der Zukunft
= use your brain ;-)

Günstig kaufen und abwarten!

PS: Hatte wohl recht mit meinem letztem Post:

https://steemit.com/deutsch/@miketr/allert-letzte-chance-btc-unter-10k-zu-kaufen

My brain ;-)

total.jpg

Sort:  

Gute Einschätzung! Ja wir können froh sein dass wir schon dabei sind. Schauen wir mal wie sich alles entwickelt. Liebe Grüße Michael

FB wird bestimmt gleich nach Einführung des Libra die Auszahlung der Werbeerlöse an die Autoren nur noch über die eigene Währung durchführen!

Somit sind alle auch die Topautoren gezwungen sich mit Kryptos und blockchain auseinander zu setzen!

Die Chance für Steemit!

Warum speziell für steemit wahrscheinlich für alle altcoins oder wie siehst du das?

Posted using Partiko Android

Natürlich werden alle altcoins vom Hype profitieren aber nur wenige langfristig überleben.
Wie gesagt werden einige Autoren bei FB sehen dass auch ohne Werbeeinnahmen wobei der Großteil eh von FB einbehalten wird nur durch likes der Leser auch etwas verdient werden kann und dadurch dieses bestimmt mal zweigleisig ausprobieren werden.
Wenn diese dann auch noch sehr Wahrscheinlich die Erlöse nur noch über Libra bekommen und auch sicher bestimmt Transaktionskosten fällig werden?
Daher eine Chance für Steemit - langfristig gedacht!
Dann schießt sich FB in dieser Hinsicht selbst ins Bein ;-)

Facebook zahlt Werbeerlöse an Autoren aus ? Wirklich ?

Natürlich allerdings nur 1-10% aber nur wenn der Autor +10K Follower hat!
Den Rest steckt FB in die Tasche und mit Libra wird es noch schwerer für die Autoren.

Lieber mike,
bei aller oft auch berechtigen Kritik am ecosystem Steem, welches weiter vielen Einflüssen unterworfen sein wird, hoffe ich, das die meisten Mitsteemianer verstehen, dass sie hier wohl auf einer wirklich aussichtsreichen Chain sitzen:), zumindest meine ich das eben!
Natürlich nicht "all in in steem" (oder nur für die wirklich Wagemutigen) aber ich setze den deutlich größeren Teil meiner "Kryptoinvestments" sicher weiter hier ein:), auch täglich "agieren" tu ich eh nur hier:)
BGvB!

Eines ist sicher, wir stehen vor sogar kurzfristigen eklatanten Veränderungen für alle Menschen!
Die Welt (insbesondere die Finanzwelt) wird sich grundlegend verändern!

Wer dieses (wie wir) frühzeitig erkennt und dementsprechend handelt wird zumindest nicht zu den Verlierern des Wandels werden!

So long use your brain ;-)

Ja, wir beide tun das ja auch:)!

Schwer einzuschätzen welche Richtung das nimmt, wenn erstmal der Zuckerbuck eingeführt ist. Zum Einen, hat der ja einen völlig anderen Background, mit Facebook und Banken usw. - und wahrscheinlich auch das Wohlwollen der Regierungen. Damit ist er in einem ganz anderen Universum unterwegs als die bisherigen Cryptos.
Andererseits beschert genau diese Gemengelage dem ganzen einen ziehmlich bitteren Nachgeschmack. Die Beteiligung von Konzernen, Banken und Regierungen ist ja nun nicht gerade das, was bei Crypto-Fans Vertrauen erweckt.

Ich schätze mal, positiv wird die Einführung des Zuckerbuck für die anderen Cryptos nicht sein, auch und besonders nicht für die kleineren wie Steem. Wie groß der Schaden am Ende ist, bleibt abzuwarten.

Schwer einzuschätzen welche Richtung das nimmt, wenn erstmal der Zuckerbuck eingeführt ist. Zum Einen, hat der ja einen völlig anderen Background, mit Facebook und Banken usw. - und wahrscheinlich auch das Wohlwollen der Regierungen. Damit ist er in einem ganz anderen Universum unterwegs als die bisherigen Cryptos.

Da möchte ja der Markymark eine Weltzentralbank gründen, mit all den Daten die er bereits jetzt in den letzten Jahren über seine FB Nutzer gesammelt hat! Sehr gefährlich!

Andererseits wird er die halbe Menschheit auf Altcoins und blockchain aufmerksam machen!
Und da wird es sicher viel mehr neue Crypto-Fans geben wenn es nur 1% ist sind das schon jede Menge oder!
Fakt ist 98% der Weltbevölkerung werden sich dem neuem Zahlungssystem unterordnen!

Und die anderen 2 % werden den Wert von btc oder Altcoins erkennen!

Vorerst!! wenn jeder das System erkennt werden es sicher immer mehr!

Oh, es wird sicher einen großen Markt für eine weltweite Standartwährung geben. Vor allem auch bei Menschen die mit Blockchain und Cryptos eigentlich nichts am Hut haben, sondern die einfach eine praktikabele Zahlungsmöglichkeit suchen, sowie eine inflationssichere (im Vergleich zu ihren heimischen Müllwährungen) Währung. Ein großer Teil der Weltbevölkerung heute hat überhaupt kein Bank Konto, d.h. sie sind grundsätzlich von allen modernen Geschäften ausgeschlossen. Natürlich ist da ein großer Bedarf.
Und Elon Musk hat Pläne für ein satellitengestütztes weltweites Breitbandinternet. Da ist schon einiges möglich.

Und wie ich schon in anderen Post/Replys angedeutet habe:
Vorschau auf die kommenden Präsidenten der USA
nach Trump
Oprah Winfrey
und dann
Mark Zuckerberg

Falls es so kommt kann ich Dank blockchain dann wieder darauf verweisen ;-)

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr/Gewehr ;-)

Früher hätte ich gesagt, Ophra Winfrey als President das kann nicht sein. Aber nach Trump kann man wohl gar nichts mehr ausschließen.
Zuckerberg glaube ich eher nicht, das hat der nicht nötig. Dabei kann er sich doch nur Probleme einhandeln.

Siehst Du so (schnell) ändern sich die Zeiten ;-)

Dabei kann er sich doch nur Probleme einhandeln.

Oder noch mehr Macht?

Genau dass macht Angst!
Wenn eigentlich alle Staaten der Welt den Zug verpasst haben!
Und dann der kleine Zuckerboy die Chance nutzt?
Auf jedenfall stehen uns (schon kurtzfristig) sehr interessante Zeiten ins Haus ;-)

Stablecoins haben das dumme Problem, dass sie nicht wirklich steigen können. Daher kann das Facebook-Ding auch nicht mit der Telekom-Aktie verglichen werden.

das Facebook-Ding wird ganz sicher auch einfluss auf den FB-Börsenkurs nehmen!
Von daher gibt es keinen großen Unterschied!
Ausser das sich die Zeiten ändern und zum Beispiel auch Kostolany nicht versteht was abgeht :-)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

This post has received a 8.66 % upvote from @boomerang.

This post is supported by $2.02 @tipU upvote funded by @balte :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Hey cooler Beitrag 👍😎
Brain 🤣🙈

Mh, also ich denke ja, dass wir die 10 nochmal sehen. Er hat sich ja noch nicht wirklich entschieden.
Jetzt gleich geh ich erstmal zurück und geb dir auch dafür ein 👍 vielleicht guckst du ja mal in meinen Beitrag rein 😊 würde mich freuen Deine Meinung zu hören.
Cu 🖖
LG @barneys

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70023.87
ETH 3513.81
USDT 1.00
SBD 4.86