Steem price end January, price pool 20 Steem

in #deutschlast year

[DE] Please scroll down for English version

Gerade bin ich über diesen Post von @remlaps-lite gestolpert und da kam mir spontan die Idee, ich mache ein kleines Gewinnspiel.

Die Frage ist:

Wie hoch wird der Steempreis Ende Januar dieses Jahres sein?

Die Regeln sind einfach:

  • Schreibt unter diesen Post euren Tipp für den Steempreis in $ zum 31.01.2023 mit 6 Nachkommastellen, z.B. $0.248924

  • Preisbasis ist das 24h High auf coingecko.com am 31.01.2023 um 00:00 MEZ

  • Einsendeschluss ist Dienstag, 10.01.2023 00:00 MEZ

  • Gewinner werden am 01.02.2023 bekannt gegeben

Price pool

  •  1. Platz 10 STEEM + 10 DAM
  •  2. Platz 5 STEEM + 5 DAM
  •  3. Platz 5 STEEM + 5 DAM

Noch nie etwas von DAM gehört? Schäm dich! Das sind Dance and music tokens by @donatello, er tauscht euch zur Zeit manuell 10 DAM in 1 STEEM oder (oh, staune) 1 STEEM in 20 DAM.

So, jetzt bin ich gespannt auf eure Tipps und ob dieses Jahr "Wie der Januar, so das Jahr" zutrifft. Für euren Tipp wünsche ich euch schon mal...

image.png
Bild mit Dank an Alexas_Fotos/Pixabay


[EN]


Just stumbled across this post by @remlaps-lite and that's when I spontaneously got the idea, I'm doing a little raffle.

The question is:

What will be the steem price at the end of January this year?

The rules are simple:

  • Write under this post your tip for the steem price in $ to 31.01.2023 with 6 decimal places, e.g. $0.248924

  • Price basis is the 24h high on coingecko.com on 31.01.2023 at 00:00 CET.

  • Closing date Tuesday, 10.01.2023 00:00 CET

  • Winners will be announced on 01.02.2023

Price pool

  • 1st place 10 STEEM + 10 DAM
  • 2nd place 5 STEEM + 5 DAM
  • 3rd place 5 STEEM + 5 DAM

Never heard of DAM? Shame on you! These are Dance and music tokens by @donatello, he is currently manually exchanging you 10 DAM to 1 STEEM or (oh, wonder, really generous) 1 STEEM to 20 DAM.

So, now I'm curious about your tips and whether this year "Like January, so the year" applies. For your tip I wish you already...

image.png
Image with thanks to Alexas_Fotos/Pixabay

Sort:  

Ich habe gestern 10k Steem unter 14 Eurocent gekauft - ich denke, dass der Kurs noch mal richtig abkackt. Wenn man mal genau hinschaut, schwankt er auch unabhängig von BTC. Denke, dieses ganze gegenseitige Hacken von was auch immer - zwischen HIVE und Steem ist da nicht unschuldig. Da passiert ja so einiges aktuell hinter verschlossenen Türen - und der Schuss kann für beide nach hinten losgehen.

Ich sage 13,384 $ - wenn ich gewinne, kannste die Kohle an elkezaksek überweisen für ihr Uganda Projekt.

so einiges aktuell hinter verschlossenen Türen

Also nichts Neues in den Chefetagen :-) Manche können es einfach nicht bleiben lassen, auch wenn's ein Eigentor wird, die brauchen das anscheinend.

Bei den Kursen bin ich heuer auf alles gefasst, Krypto oder Fiat, mal sehen was zuerst abraucht oder auch nicht... An digitalen Zentralbank Währungen wird ja auch kräftig geschraubt, schade, dass man jetzt noch keine digital Ruble kaufen kann :-)

Ich sage 13,384 $

Du meinst 0.13384 oder?

hehe na das wäre was - dann wäre ich richtig reich glaube sogar Millionär, hach so viele Nullen das kann ich jetzt nicht ausrechnen. - ne ich meine 0.13384 $ hatte noch die 13 Cent im Hinterkopf, für die ich ein Tag zuvor gekauft hatte.

Dacht ich mir schon, 0.13384 ist notiert - viel Glück und schön, dass du schon mal an Elli gedacht hast.

Und ei ja, 13$ - da wär ich nicht abgeneigt :-)

Me too !!! ;)

Nu frage ich mich ja, ob der SC mit seinem Vote deine Bemerkung des gegenseitigen Hackens bestätigt wollte, oder ob ihn dein prognostizierter Preis vom Hocker gehauen hat, so dass er aus Versehen auf den Vote-Knopf kam... letzteres würde mich ein wenig mehr beruhigen ;-)

Na ja, das Vote Verhalten der SC war und ist schon immer etwas sehr seltsam :)

aber es gibt soweit ich weiß 2 die am Drücker sitzen - einer davon mochte mich ja auch mal hehe

Mir wäre es am liebsten, wenn dort überhaupt keine Vote mehr vergeben würden - denn sie sind ja zu 90 % nicht gerechtfertigt - aber was will ich darüber hier wieder schreiben - bringt ja nix.

Aber an dem Tag, wo das aufhört, nehme ich meine Delegierung zurück und fange wieder an mit der Kuration und werde hier auch wieder aktiv und verdopple innerhalb eines Monats die Mitglieder in der deutschen Sprachgemeinschaft - ICH SCHWÖRE :) .

Sie 6 STU aus dem SC Vote gehen auch an das Uganda Projekt ...

Das ist ja mal eine Ansage!

"Aber an dem Tag, wo das aufhört, nehme ich meine Delegierung zurück und fange wieder an mit der Kuration und werde hier auch wieder aktiv und verdopple innerhalb eines Monats die Mitglieder in der deutschen Sprachgemeinschaft - ICH SCHWÖRE :) " Du bewgst ja jetzt schon wieder eine Menge nur mit Deiner Präsenz. (Nur dadurch, dass Du wieder Aktiver bist)

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

custom_json- ssc-mainnet1:
"contractName":"tokens",
"contractAction":"transfer",
"contractPayload"
"symbol":"DAM",
"to":"michelangelo3",
"quantity":"20.00000000",
"memo":"For https://steemit.com/deutsch/@michelangelo3/steem-price-end-january-price-pool-20-steem. Thank you for your support!"

Thanks for the DAM, I hope you didn't take it to mean that you had to donate the DAM.

I know but I'm always happy to help.

If only I had a crystal ball!
$0.148765
I invite @disconnect & @fredquantum to participate as this is going to be an interesting one.

I'm going to be little optimistic here,

$0.175231 A hike for Bitcoin should be a possibility at the end of January.

Your optimism could pay off, your tip is noted. Good luck!

This contest has been included in the daily Active Contest List

Contest Alerts: Active Contest List on 07th Jan 2023 - Win 3000+ STEEM

Follow & Resteem for more updates.
#ContestAlerts #winwithsteem

Wow, nice compilation, quite a lot, I would not have thought. Thanks for the mention.

If only I had a crystal ball!

Yes, would sometimes be quite useful, but sometimes not. My mother used to say, be glad you don't know everything that's coming. Well, with the crypto courses would be already handy :-)

Thanks for playing along, your tip is noted. Good luck!

Words spoken from a wise mother.
Mom's always knows what's best (•ิ‿•ิ)

0,2361234 USD

Dein optimistischer Tipp ist notiert, 0.23 wär ned schlecht, vor allem, wenn es in der Richtung weitergeht :-)
Viel Glück!

Ich denke wir werden bei den Kryptos noch interessante Entwicklungen sehen.

Das Zinsversprechen der Zentralbanken wird am Ende wertlos sein - so wie zu Weimarer Zeiten.

Es ist ein Irrglaube zu denken, die Zentralbanken könnten die Märkte kontrollieren. Die freien Märkte suchen sich im Zweifel ihr eigenes Geldsystem.

Die Steuererpresser kriegen dann Probleme, da für wertloses Staatsgeld am Ende niemand einen Finger für die staatlichen Schutzgelderpresser krumm machen wird.

Mit dem Geldsystem der Zentralbanken dankt der Totalirismus schlussendlich ab.

Die Masse wird erst spät erkennen, dass sie von Zentralbankern und Regierungen jahrzehntelang hinters Licht geführt und geplündert wurde.

Daher wollen die Machthaber jetzt ihr Digital"geld" - und jedem eine staatliche Wallet verpassen - die dann ggf. von Staatswegen ausgeknipst wird, frei nach dem Motto bist Du nicht willig, kriegst Du keine Kohle von denen die wir berauben.

Funktioniert aber nicht. Denn warum soll man eine staatliche Wallet sein eigen nennen, wenn es privat viel einfacher ist und man zudem die volle Kontrolle über seine Wallet hat und nicht der Schnüffelstaat einem da noch Vorschriften macht.

!tlrdo

would love to see it around 1.000 but its not realistic.
my magic ball says it will be $0,147422

Oh, you have a magic ball - very nice, hopefully he is right.
image.png

Your tip is noted, thanks for playing and good luck!

will see in a month... was it magic or not at all ;) ;) ;)

Thanks for the mention! I'm going to guess $0.162237.

Interesting that @coingecko currently has identical values for 1-day highs/lows and 7-day highs/lows. Seems like they've got something wrong with their data.

Same thing with BTC, so it seems like the problem's on the coinbase side.

image.png

Looks like the 1 day value is probably OK, though, so it shouldn't hurt this raffle, I guess.

Oops, there seems to be something mixed up. I hope I don't mix up anything with all the tips :-)

Anyway, your tip is correctly noted, thanks for playing and good luck!

My guess around $0.174179

Your tip is noted, good luck!

In my country we have a saying: Hope is the last thing to be lost, and since I have a lot of it I could say that could be 0.153674.

We have a similar saying that means the same thing: hope dies last. I would say, your saying sounds a bit more hopeful :-)

Glad you're joining in. Your tip is noted, good luck!

Thank U!

Da mach ich doch gerne mit 😃😃

Prognose: 0.149491 $

Ist notiert, Danke und viel Glück!

Servus grade so noch geschafft, mach ich doch gerne mit, mein tipp
0.143221 $USD
LG

Hehe, gerade noch - dein Tipp ist notiert, viel Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62986.12
ETH 3072.14
USDT 1.00
SBD 3.84